Die Suche ergab 3 Treffer

von Lambodriver
30.04.2013, 13:54
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Wo habt ihr euren Wagen her?
Antworten: 4
Zugriffe: 14651

Wo habt ihr euren Wagen her?

Hey Leute, ich wollt euch mal fragen wo ihr eure Wagen gekauft habt und ob sie neu bzw Gebrauchtwagen sind. Außerdem ist die Frage ob ihr zufrieden mit dem Wagen seid. Also ich fang mal an: Also ich hab meinen Audi A3 8PA beim Autohaus Wilmersdorf gekauft, es war ein Gebrauchtwagen und ich war sehr ...
von Lambodriver
29.04.2013, 10:19
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137881

Re: Urlaub- nur wo?

Ich kann für den Sommer nur Schweden, bergwandern und Kanoofahren empfelen.
Ansonsten Kroatien oder Frankreich wenn ihr auf Campingplatz Urlaub steht :)
Supper schöne Gegenden gibts dort!
von Lambodriver
29.04.2013, 10:08
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Bassbox oder Bassrolle?
Antworten: 8
Zugriffe: 36949

Re: Bassbox oder Bassrolle?

Achte darauf, dass die Teile gut verbaut sind sonst vibriert dein ganzes Auto und du hörst nich den Bass sondern dein Auto ^^
Und kleine Boxxen tuns auch, man brauch nich die größten ;)

Zur erweiterten Suche