Die Suche ergab 4 Treffer

von berndgaertner
17.04.2013, 12:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Vorsicht vor Groupon Betrügern!
Antworten: 10
Zugriffe: 11435

Re: Vorsicht vor Groupon Betrügern!

Danke für den Tipp, ein Grund mich dort erst gar nicht anzumelden.

Gruß
von berndgaertner
17.04.2013, 12:41
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Airbag Schutzkleidung für Motoradfahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 7709

Airbag Schutzkleidung für Motoradfahrer

Hallo ich habe hier ( http://www.motothek.de/die-airbag-weste-mehr-sicherheit-fuer-motorradfahrer/ ) von Schutzkleidung mit Airbags und Luftpolstern für Motorradfahrern gelesen, hat das schon mal jemand ausprobiert oder getestet. Wie sind euere Erfahrungswerte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es...
von berndgaertner
10.04.2013, 09:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137893

Re: Urlaub- nur wo?

Hallo

Korsika ist sehr schön, ich war bisher nur im Frühling oder Herbst dort, nicht so extrem überlaufen.
Das Zelten macht dort sehr viel Spaß.

viele Grüße
von berndgaertner
10.04.2013, 09:55
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 71
Zugriffe: 194908

Re: Kinderstube

Hallo, ich verstehe den Frust, aber ich kann die anderen nicht verändern, ich kann nur meine Haltung dazu beeinflussen. Ich bin nun schon lange in unterschiedlichen Foren unterwegs und habe gelernt meine Erwartungshaltung herunter zu schrauben. Damit kann ich sehr gut leben und ich ärgere mich wenig...

Zur erweiterten Suche