Die Suche ergab 3 Treffer

von Lenavd
03.04.2013, 10:37
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beschädigungen jeder Art
Antworten: 4
Zugriffe: 5780

Re: Beschädigungen jeder Art

Sobald man sich einigen ist und die Daten ausgetauscht hat, glaube ich nicht, dass man die Polizei rufen muss,
aber besteht schon ein gewisser Zweifel an der Schuld bzw. will der Unfallverursacher es nicht direkt zugeben wird es schon schwieriger.
von Lenavd
03.04.2013, 10:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Vorsicht vor Groupon Betrügern!
Antworten: 10
Zugriffe: 9690

Re: Vorsicht vor Groupon Betrügern!

Ich bin auch bei Groupon registriert, habe zum Glück nichts bekommen ;-)

Aber das sieht man ja immer wieder im Internet mit dem Betrüger-E-Mails... :evil:
von Lenavd
03.04.2013, 10:30
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Auto-/Unfallschaden - Kostenvoranschlag
Antworten: 0
Zugriffe: 28723

Auto-/Unfallschaden - Kostenvoranschlag

Auf der folgenden Seite (http://www.autoschadenservice24.de/kost ... schlag.php)
könnt ihr online einen Kostenvoranschlag erstellen lassen :arrow:
einfach Bilder vom Autoschaden hochladen und kurz den Schaden beschreiben.

Zur erweiterten Suche