Die Suche ergab 28 Treffer

von maralda
21.04.2015, 15:26
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Neuer Audi TT und TTS
Antworten: 5
Zugriffe: 25811

Re: Neuer Audi TT und TTS

Ja der ist schon schick. Vor allem das Display.
von maralda
21.04.2015, 15:25
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi TT ein Frauenauto ?
Antworten: 16
Zugriffe: 24448

Re: Audi TT ein Frauenauto ?

Ist ähnlich wie bei dem A1. Oft als Frauenauto verkauft. Von ganzen vielen Männern gefahren. Finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Jedem das seine.
von maralda
21.04.2015, 15:24
Forum: Technik & Wissen
Thema: Starthilfe Powerbank
Antworten: 8
Zugriffe: 18563

Re: Starthilfe Powerbank

Erfahrung mit genau diesem KFZ Aufladegerät habe ich nicht, nur mit dieser Auto Powerbank. Kann mich nicht beschweren. Tut was es soll. Und das zuverlässig. Ich denke meine Powerbank is ziemlich ähnlic zu der, welche du dir rausgesucht hast. Ansonsten gibt es auch noch ein günstigeres Gerät, dieses ...
von maralda
20.01.2015, 10:59
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Welche finanzierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 16891

Re: Welche finanzierung?

Schlusszahlung ist immer mies. Das wäre mir immer ein Dorn im Auge. Daher: Zahle was an und zahle den Rest monatlich ab.
von maralda
26.12.2014, 12:33
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?
Antworten: 13
Zugriffe: 30925

Re: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?

Also bei 70 zu viel ist man auch leicht selber Schuld. Fast schon fahrlässig, wenn man keinen driftigen Grund hat. :D
von maralda
26.12.2014, 12:30
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Akkusauger für Auto sinnvoll?
Antworten: 18
Zugriffe: 40034

Re: Akkusauger für Auto sinnvoll?

Ich würde das lassen. Der hat niemals genug Power um alle Krümel aus dem Teppich zu holen! Dann lieber einen richtigen Sauger nehmen.
von maralda
26.12.2014, 12:30
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 20680

Re: Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 201

Danke! Weihnachten ist zwar fast rum, aber ich wünsche euch allen einen guten Rutsch auch! :)
von maralda
26.12.2014, 12:29
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Gruss aus Heide von Patrick
Antworten: 3
Zugriffe: 18568

Re: Gruss aus Heide von Patrick

Hi und viel Spass hier ;)
von maralda
26.12.2014, 12:27
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ich brauche ein paar LED Warnleuchten
Antworten: 4
Zugriffe: 5495

Re: Ich brauche ein paar LED Warnleuchten

Schade, der TE hat sich dann doch nicht mehr gemeldet. Naja ich bin letztens auf etwas gestossen und dachte mir, das muss ich euch zeigen. Ich habe für das Auto bzw. Motorrad dieses Auto LED-Kit mit App Steuerung gefunden. Ist eigentlich für iOS aber das gleiche gibt es dann auch noch für Android . ...
von maralda
06.11.2014, 09:53
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Suche eine große Handyhalterung
Antworten: 3
Zugriffe: 19538

Re: Suche eine große Handyhalterung

Schon etwas gefunden? :)
von maralda
06.11.2014, 09:53
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Felgen verschicken
Antworten: 2
Zugriffe: 18099

Re: Felgen verschicken

Zwei Felgen pro Paket und dann zur Post bringen. So einfach. ;)
von maralda
06.11.2014, 09:52
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ich brauche ein paar LED Warnleuchten
Antworten: 4
Zugriffe: 5495

Re: Ich brauche ein paar LED Warnleuchten

Hat jemand ein Bild oder so etwas. Würde das gerna mal sehen :D
von maralda
06.11.2014, 09:47
Forum: Technik & Wissen
Thema: LED Tagfahrlicht mit Warnleuchtenfunktion
Antworten: 1
Zugriffe: 9587

Re: LED Tagfahrlicht mit Warnleuchtenfunktion

Hallo Marcel, Erst mal herzlich Willkommen hier. :) Bezüglich deines "Problems". Es gibt einige Auto-LED-Lichter. Ich selbst benutze diese LED Tagfahrlichter . Und habe ich das richtig verstanden, dass du nach hinten hin ebenso blaues LED Tagfahrlicht suchst, jedoch separat zuschaltbar. Damit du am ...
von maralda
15.10.2014, 11:46
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?
Antworten: 13
Zugriffe: 30925

Re: Wieviel Bußgeld bei dieser Geschwindigkeit?

Also über 70 km/h 600,- EUR, 2 Punkte, 3 Monate Fahrverbot. Mindestens mal. Wird gleich behandelt wie Autofahrer.
von maralda
15.10.2014, 11:46
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Versicherung muss Unfallgeschädigt. Anwaltskosten ersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 39360

Re: Versicherung muss Unfallgeschädigt. Anwaltskosten ersetz

Ja das ist so. Je nach dem wer du bist ist das gut oder weniger gut. ;)

Zur erweiterten Suche