Die Suche ergab 4 Treffer

von wilhelmpreusker
14.03.2013, 16:14
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Welcher Peugeot für Anfängerin?
Antworten: 27
Zugriffe: 98343

Re: Welcher Peugeot für Anfängerin?

Apropos Katzer. Ich würde dir als Anfängerin auch nicht zum Kauf eines Neuwagens raten. Neue Studien haben gezeigt, dass Frauen sich sowieso kaum für Neuwagen interessieren. Quelle: kfzduell.de/neuwagen-fuer-junge-frauen-wenig-attraktiv]http://www.kfzduell.de/neuwagen-fuer-junge-frauen-wenig-attrakt...
von wilhelmpreusker
14.03.2013, 16:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Opel Adam gewinnen! Hilfe erwünscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 5349

Re: Opel Adam gewinnen! Hilfe erwünscht!

Ich würde einen elektrischen Opel Adam gewinnen wollen.
von wilhelmpreusker
14.03.2013, 15:59
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137781

Re: Urlaub- nur wo?

Kann ich nur bestätigen.
von wilhelmpreusker
14.03.2013, 15:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Vorsicht vor Groupon Betrügern!
Antworten: 10
Zugriffe: 11433

Re: Vorsicht vor Groupon Betrügern!

Also ich habe schon einiges über Groupon gehört aber sowas noch nicht. Könnte sich auch um eine Kampagne gegen Groupon handeln.

Zur erweiterten Suche