Die Suche ergab 2 Treffer

von Friest1971
03.04.2013, 15:49
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Dacia: Hui oder Pfui?
Antworten: 7
Zugriffe: 37437

Re: Dacia: Hui oder Pfui?

Eine ähnliche Frage hatte ich auch an die Gemeinde. Man kann ja nicht übersehen, dass das Auto mittlerweile gut über die Theke geht.
von Friest1971
03.04.2013, 15:40
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Dacia mausert sich...
Antworten: 6
Zugriffe: 41578

Dacia mausert sich...

Ich kenne ja noch die ersten Fahrzeuge dieser Firma, als sie noch nicht zu Renault gehörten. Sprich die rumänische Version des Volkswagens. In allen Variationen eines einzigen Modells, gebraucht für jeglichen Zweck. Ähnlich wie zu DDR-Zeiten der Trabbi. Nur..noch schlechter. Auch heute fahren die me...

Zur erweiterten Suche