Die Suche ergab 6 Treffer

von MotoFreak
04.03.2013, 12:40
Forum: Technik & Wissen
Thema: ford fiesta 1,3 motor probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 10430

Re: ford fiesta 1,3 motor probleme

Hm wenn die Drosselklappe geschlossen ist ist es doch nahezu unmöglich dass der bei Vollgas nicht absäuft?!
Gibts da noch ne Vorgeschichte oder ist das von heut auf morgen passiert?

Greetz
von MotoFreak
04.03.2013, 12:37
Forum: Technik & Wissen
Thema: V6 Ruckelt ab 5300 Drehzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 11444

Re: V6 Ruckelt ab 5300 Drehzahl

Dito. Bei so einem alten Auto...aber naja. Vlt zieht der Motor auch einfach nur Falschluft, oder der Krafstofffilter ist dicht. Was allerdings nicht erklären würde warum er im Stand keine Probleme hat. Trotzdem - wann wurde der Filter das letzte Mal gewechselt? Du scheinst ja einer zu sein der sein ...
von MotoFreak
04.03.2013, 12:31
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto lange stehen gelassen , Öl läuft aus , was nun ?
Antworten: 5
Zugriffe: 16114

Re: Auto lange stehen gelassen , Öl läuft aus , was nun ?

Kann es sein dass die letzte Inspektion kurz vor dem Einmotten war? In dem Falle würd ich einfach mal den Filter rausholen und schauen ob der Dichtring an einer Stelle nicht richtig sitzt oder beschädigt ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass es an der Viskosität liegt, vlt hat auch einfach nur jem...
von MotoFreak
04.03.2013, 12:23
Forum: Technik & Wissen
Thema: Hilfe, meine Einspritzleitung meines Astras bricht anDauernd
Antworten: 1
Zugriffe: 9853

Re: Hilfe, meine Einspritzleitung meines Astras bricht anDau

Ich hätte dir geraten trotz allem eine neue Leitung zu kaufen, aber da du das ja schon getan hast kann man jetzt wohl oder übel nur abwarten und Tee trinken...
Dass die Leitung aus einem Nicht-Turbo stammt müsste irrelevant sein da der Turbo nur mit der Ansaugluft zu tun hat...

Greetz
von MotoFreak
04.03.2013, 11:55
Forum: Technik & Wissen
Thema: Defektes Ausrücklager beim Audi ????
Antworten: 1
Zugriffe: 7789

Re: Defektes Ausrücklager beim Audi ????

Wie ist es denn wenn du schaltest?
Musst du fürs Ein- und Auskuppeln auch komplett durchtreten?
In dem Falle wäre eine Entlüftung vlt ganz nützlich...

Greetz
von MotoFreak
04.03.2013, 11:51
Forum: Technik & Wissen
Thema: Felgendaten ermitteln
Antworten: 1
Zugriffe: 7207

Re: Felgendaten ermitteln

7.5J x 16H2 ist schonmal die Größe.
Die Felgen sind demnach 16 Zoll hoch und 7.5 Zoll breit.
1 Zoll = 2.54cm

Greetz

Zur erweiterten Suche