Die Suche ergab 8 Treffer

von bastlerjoe
12.03.2013, 16:04
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Vorsicht vor Groupon Betrügern!
Antworten: 10
Zugriffe: 9678

Re: Vorsicht vor Groupon Betrügern!

Manchmal muss man auch etwas Glück haben. Oder es ist ein wirklich smartes Smartphone :wink:
von bastlerjoe
12.03.2013, 10:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Vorsicht vor Groupon Betrügern!
Antworten: 10
Zugriffe: 9678

Re: Vorsicht vor Groupon Betrügern!

Danke für die Warnung. Ich halte das ganze Geschäftmodell von Goupon zwar ohnehin für fragwürdig, aber das ist ja nun der Gipfel!! :x
von bastlerjoe
11.03.2013, 17:30
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Visitenkarten Händler seriös?
Antworten: 3
Zugriffe: 40092

Re: Visitenkarten Händler seriös?

Ich weiß von Bekannten von mir, dass sie vor knapp drei Jahren ihr altes Auto an einen solchen Händler abgegeben haben und alles problemlos lief. Der vereinbarte Betrag wurde in Bar bezahlt und das Auto anstandslos durch den Käufer vor Ort abgeholt.
von bastlerjoe
04.03.2013, 16:14
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Beschädigungen jeder Art
Antworten: 4
Zugriffe: 5780

Re: Beschädigungen jeder Art

Meines Wissens nach ist bei solchen "Kleinigkeiten" wie einer Delle oder Kratzern der polizeilose Austausch der Versicherungsdaten auch ausreichend. Allerdings kann es natürlich nie schaden, einen solchen Fall auch ganz offiziell aufzunehmen. Für solche Fälle führe ich im Auto auch immer e...
von bastlerjoe
04.03.2013, 14:30
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welcher Schulranzen
Antworten: 5
Zugriffe: 7020

Re: Welcher Schulranzen

Ich sehe das genauso wie meine Vorredner (bzw. -schreiber).
Der Ranzen sollte dem Kind auch wirklich passen. Sonst kann da schon gerade in solch jungen Jahren viel kaputt gemacht werden. Und dass ist es für ein paar Euro Ersparnis beim Kauf auf keinen Fall wert!
von bastlerjoe
04.03.2013, 12:40
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Umfrage zum Thema Elektroauto
Antworten: 3
Zugriffe: 11403

Re: Umfrage zum Thema Elektroauto

Ich sehe das ähnlich. So lange, wie diese Elektroautos einfach keine vernünftigen Reichweiten und dafür schier endlose Ladezeiten haben, stellen sie für mich keine ernsthafte Alternative zu bisherigen Autos dar.
von bastlerjoe
27.02.2013, 15:41
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?
Antworten: 47
Zugriffe: 39580

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Weihnachten ist jetzt zwar schon eine Weile vorbei, aber das nächste kommt ja bestimmt. :D Oder Geburtstage, Jahrestage, sonstige Jubiläen und dergleichen mehr. Ich muss sagen, ich hab in der Vergangenheit ganz gute Erfahrungen gemacht, Zigarren zu verschenken . Das ist in den meisten Fällen doch ma...
von bastlerjoe
27.02.2013, 15:30
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Der Bastlerjoe ist auch neu :)
Antworten: 1
Zugriffe: 17321

Der Bastlerjoe ist auch neu :)

Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und auch wenn mein Profilname vielleicht auf etwas anderes schließen lässt, ist mein Name nicht Joe, sondern Berni. :lol:
Werd mich jetzt hier mal etwas einlesen und schauen, ob ich hier und da auch den ein oder anderen sinnvollen Kommentar beisteuern kann. :)

Zur erweiterten Suche