Die Suche ergab 6 Treffer

von kahn203
20.08.2013, 17:17
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Stretchlimousinen aber oldtimer?
Antworten: 1
Zugriffe: 32207

Stretchlimousinen aber oldtimer?

Hallo, ich suche Stretchlimousinen & Partybus Services die aber mit oldtimer arbeiten :)
Kennt ihr so eine Firma?
Danke
von kahn203
17.07.2013, 11:53
Forum: Wie hoch ist die Steuer für mein Fahrzeug?
Thema: versicherung und steuern??
Antworten: 24
Zugriffe: 89616

Re: versicherung und steuern??

ado83 hat geschrieben:
juerschen hat geschrieben:
Wie gesagt bei der Seite oben hast du nen Rechner -> einfach Daten eingeben und schaun, ab 2014 gibts eine Erhöhung die nicht unerheblich ist auch die siehst du schon.
Funktioniert auch bei autoversicherungfuerfahranfaenger.net genau so?
von kahn203
14.07.2013, 13:10
Forum: Schaltpläne und Elektronik
Thema: Lichtmaschine Anschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 37567

Re: Lichtmaschine Anschluss

Ich kann da leider nicht genaueres sagen. Aber vielleicht kannst du mir helfen....ich brauch für meinen EG3 eine neue Batterie. Nun bin ich auf die Exide Batterien EA 456 und EA 457 gestoßen. Exide soll ja nicht schlecht sein. Ich habe bei Exide wegen der Polanordung gefragt. Da hat mir Exide geantw...
von kahn203
12.07.2013, 16:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Handgelenk schmerzt beim drehen
Antworten: 9
Zugriffe: 8861

Handgelenk schmerzt beim drehen

Mein Thema: Handgelenk schmerzt beim drehen Seit ein paar Tagen tut mein linkes Handgelenk bei Drehbewegungen vom Autofahren außen weh. Mal mehr mal weniger. Das ist mehr so ein stechender Schmerz. Aber ich kann mich Problemlos aufstützen. ich weiß nicht ob ich erwähnen müsste, dass sich das dadurch...
von kahn203
29.04.2013, 15:38
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Was sind die besten Oldtimer?
Antworten: 16
Zugriffe: 61504

Re: Was sind die besten Oldtimer?

Hi, mich würde einmal interessieren, welche Oldtimer für euch die besten sind bzw. waren? Also für mich persönlich waren natürlich die Trabbis einer der besten Autos. Mich faszinieren einfach solche alten Autos sehr und ich muss gestehen, dass ich noch so einen Trabbi in meiner Garage stehen hab :)...
von kahn203
08.02.2013, 17:27
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Sportauspuff für Toyota GT86 Typ FT20 von REMUS
Antworten: 3
Zugriffe: 4895

Re: Sportauspuff für Toyota GT86 Typ FT20 von REMUS

Kann man den Sound verstellen? oder geht das nicht?
Auspuff ist bestimmt sehr gut und auch Leistung super, nur der Sound wird als zu leise eingestuft. Racingrohr ist lauter allerdings ohne TÜV ...hm.... ich denke das muss jeder für sich entscheiden....

Zur erweiterten Suche