Die Suche ergab 2 Treffer

von molly6h
24.04.2015, 00:15
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: MPU Vorbereitung und Ablauf
Antworten: 10
Zugriffe: 54893

Re: MPU Vorbereitung und Ablauf

Bei der MPU durchzufallen ist aber ehrlich gesagt schon fast eine Kunst. Ich weiß ja nicht... Man hört Verschiedenes. Mag sein das jemand der so etwas behauptet einen sehr korrekten Prüfer hatte, es gibt aber auch genauso gut Beispiele für das Gegenteil. Habe einen Kumpel dem (laut seiner Erzählung...
von molly6h
03.02.2013, 21:03
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: mercedes c230 coupe kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 45849

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

Das C230 Coupe ist ohne Frage ein wunderschönes Auto :-)

Allerdings finde ich, Mercedes hat im Vergleich zu den entsprechenden BMW- und Audi-Modellen doch einiges aufzuholen.

Zur erweiterten Suche