Die Suche ergab 2 Treffer

von fightclub
25.02.2013, 13:46
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A1
Antworten: 18
Zugriffe: 38825

Re: Audi A1

Habe meiner Frau den A1 auch gekauft, kann nur sagen das Sie zufrieden ist und nichts anderes mehr fahren will er ist sehr sparsamm im sprittverbrauch und im unterhalt.
Aber würde auch sagen ein reines Frauenauto für mich wäre er nichts!!!
von fightclub
28.01.2013, 16:28
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Probleme mit Automatikgetriebe Audi A4 bj2009
Antworten: 0
Zugriffe: 20943

Probleme mit Automatikgetriebe Audi A4 bj2009

Hallo zusammen, habe vor einigen tagen mir einen A4 bj 2009 mit Automatikgetriebe gekauft,habe leider feststellen müssen das das Getriebe die gänge sofort hochschaltet,als beispiel ich fahre 30km/h im 5 gang oder 60Km/h im 7gang kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen was könnte das sein Getriebe ...

Zur erweiterten Suche