Die Suche ergab 4 Treffer

von Flitzi2013
27.02.2013, 10:47
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: abgenutzter lenker :(
Antworten: 5
Zugriffe: 38586

Re: abgenutzter lenker :(

Ich würde dir den Schrottplatz empfehlen. Ich arbeite in einer Firma die auch mit Autos zu tuen hat und erfahrungsgemäß bricht das Chaos erst so richtig aus, wenn Kunden kommen mit dem Kommentar: "Das hab ich auf Ebay gekauft, montiert mir das mal. Das hab ich ganz billig bekommen." Meiste...
von Flitzi2013
27.02.2013, 10:22
Forum: Technik & Wissen
Thema: Kaufberatung Batterieladegerät
Antworten: 1
Zugriffe: 8557

Re: Kaufberatung Batterieladegerät

Hallo, das Gerät habe ich auch, kann es dir also empfehlen. Ist lustiger Weise auch direkt zum Einsatz gekommen. Ich habe es hier geholt. Ich habe dafür zwar 3 Euro mehr gezahlt, als das Gerät in dem Shop kosten würde, den du raus gesucht hast. Allerdings war ich mit "meinem" Shop total zu...
von Flitzi2013
15.01.2013, 12:17
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Dacia: Hui oder Pfui?
Antworten: 7
Zugriffe: 37425

Dacia: Hui oder Pfui?

Hallo an Alle, ich hätte da mal eine Frage zu Dacia. Was haltet ihr davon? Irgendwie habe ich den Eindurck, dass Dacia zwar gefahren wird, aber niemand sagt (oder schreibt) groß was dazu. Meine Schwester will sich momentan ein Auto kaufen und das Gespräch kam dann auch auf Dacia. Was wir festgestell...
von Flitzi2013
15.01.2013, 12:02
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A4 als Frauenauto!?
Antworten: 19
Zugriffe: 81682

Re: Audi A4 als Frauenauto!?

Was für viele Frauen auch wichtig ist, ist die verstellbarkeit vom Fahrersitz und Lenkrad. Frauen sind ja in der Regel kleiner sind als Männer und haben dadurch Probleme an die Pedale zu kommen oder über das Lenkrad zu gucken. Deshalb kenne ich viele Frauen, bei denen der Mann den Wagen gekauft hat ...

Zur erweiterten Suche