Die Suche ergab 3 Treffer

von Sylvi2
09.07.2015, 10:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Doppelbett zur Hälfte aus Wasserbett umrüsten? Sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 13384

Re: Doppelbett zur Hälfte aus Wasserbett umrüsten? Sinnvoll?

Wir haben unser Bett auch umgebaut, aber nicht zu einem Wasserbett sondern einseitig, und bei uns ging das ohne Probleme, zu einem Boxspringbett. Wie das genau geht, kannst du hier nachlesen . Ob man sein Bett aber auch genauso einfach zu einem Wasserbett umbauen kann, wage ich zu bezweifeln bzw. fe...
von Sylvi2
18.11.2013, 09:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?
Antworten: 59
Zugriffe: 62213

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Hehe, dieses Jahr bin ich dann doch schon weiter. Jetzt bekommt er einfach dieses Brettchen, soll er mal sehen, was er damit macht :)
von Sylvi2
13.12.2012, 10:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?
Antworten: 59
Zugriffe: 62213

Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Hi, was kann ich meinem Freund schenken, wenn er verrückt nach Autos und Tuning ist ? Er redet tag ein Tag aus von nichts anderem als seinem 4er Golf und breite Reifen blablabla. Nun würde ich ihm gerne etwas näckisches zu diesem Thema zu Weihnachten schenken, also etwas, mit der er nicht wirklich w...

Zur erweiterten Suche