Die Suche ergab 9 Treffer

von hausi
18.12.2012, 21:27
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Lampen für Garagenausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 11604

Lampen für Garagenausbau

Hallo, ich wollte im Frühjahr meine Garage erneuern und ein bisschen was verändern. Ich wollte auch neue Lampen installieren, da mir die alten Lampen langsam zu alt werden und nicht mehr wirklich gut ist. Ich habe einen Gutschein von diesem Leuchten Shop bekommen und hätte gerne ein paar Lampen, die...
von hausi
13.12.2012, 09:34
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Nissan Leaf Probe fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 30906

Re: Nissan Leaf Probe fahren

Hallo, es ist cool gell, mal ein Elektroauto zu fahren. Hab dies auch schon hinter mir und zwar mit einem Renault. Kann zwar technisch noch nichtz mit einem Verbrennungsmotor mithalten, aber trotzdem kommt man gut von A nach B.
von hausi
12.12.2012, 17:30
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Problem beim überfahren eines Spielstraßen Hukels
Antworten: 2
Zugriffe: 34098

Re: Problem beim überfahren eines Spielstraßen Hukels

Hmm, schleifende Kupplung hört sich plausibel an, vor allem wenn das Problem bei größerer Geschwindigkeit nicht auftritt, Einen tiefergelegten Opel habt ihr ja wohl nicht, gehe ich mal von aus.
von hausi
12.12.2012, 09:39
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Welches Auto brauche ich?
Antworten: 8
Zugriffe: 43789

Re: Welches Auto brauche ich?

Ein I 20 ist echt ein Top Auto, klein, schnuggelig und sparsam im Verbrauch. Was ich aber rein logisch nicht verstehe ist, warum mehr PS ein Problem sein sollen. So etwas ist doch meist die Denke von Männern über Frauen, mal ehrlich!!!
von hausi
11.12.2012, 15:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Umfrage: Autospitznamen - privat und in der Öffentlichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 10829

Re: Umfrage: Autospitznamen - privat und in der Öffentlichke

Da bin ich aber auch mal sehr gespannt, welche Namen da zum Vorschein kommen werden, muss aber zugeben, dass ich bisher meinen Autos auch nie einen Namen verliehen habe, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar mit Namen hier:)
von hausi
11.12.2012, 09:59
Forum: Technik & Wissen
Thema: Reifenwechsel- dringende Frage von Laie
Antworten: 4
Zugriffe: 20102

Re: Reifenwechsel- dringende Frage von Laie

Das kann verschiedene Gründe haben. Zum ersten dass der Reifendruck nicht stimmt, kann man an fast jeder Tankstelle regulieren oder es kann auch sein, dass der Reifen wuchtet, d.h. er müsste ausgewuchtet werden und eventuell ein Wuchtgewicht angebracht werden. Am besten fahrt sofort in eine Werkstat...
von hausi
11.12.2012, 01:33
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Welcher Peugeot für Anfängerin?
Antworten: 27
Zugriffe: 98338

Re: Welcher Peugeot für Anfängerin?

Hm, sei mir nicht böse, aber mir kommt das alles etwas komisch vor. Warum ist deine Lieblingsmarke den Peugeot? Weil die nen Löwen haben? Man sollte sich mit dem Fabrikat schon auseiander gesetzt haben bevor man behauptet es sei die Lieblingsmarke. Und wenn man das getan hat, dann weiß man auch welc...
von hausi
10.12.2012, 14:20
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137767

Re: Urlaub- nur wo?

Ich wohne ein paar KM von der Grenze entfernt und Dänemark ist für Kinder sehr gut geeignet. Nicht so viel los , mehr Erholung. :-) Ich würde Skagen empfehlen, dann hat man sogar noch ein paar Sehenswürdigkeiten die man mit einbeziehen kann.. ;-) Moin, wer gerne Urlaub in Dänemark macht, der sollte...
von hausi
09.12.2012, 01:32
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW - Unbekanntes Modell
Antworten: 11
Zugriffe: 53006

Re: BMW - Unbekanntes Modell

Der BMW X6 macht schon wirklich was her. Muss ich euch wirklich zustimmen. Richtig bullig und böse sieht der aus. Ein wirklich sehr schönes Auto. Da hat BMW sehr gute Arbeit geleistet.

Zur erweiterten Suche