Die Suche ergab 2 Treffer

von oBoris82o
29.01.2013, 17:59
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Dacia: Hui oder Pfui?
Antworten: 7
Zugriffe: 37433

Re: Dacia: Hui oder Pfui?

Also Dacia, wenn ich mich nicht irre, gehört doch zu Renault :roll: Also, ich kann mir denken, dass deren Bezihung genau so aussieht, wie die Beziehung zwischen VW und Scoda. Beim Letzten, kann ich nur sagen, dass Scoda nicht das schlechteste Auto ist, bzw. man kann ja sich vorstellen, dass Qualität...
von oBoris82o
06.12.2012, 12:33
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Hilfe wegen
Antworten: 1
Zugriffe: 35423

Hilfe wegen

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich mal eine Bitte / Frage an euch.... Also mein Dad ist 63 Jahre alt und es ist ja bald Weihnachten und er ist Benz-Fan und dann habe ich mir natürlichgedacht... dann soll er was von Merces Benz bekommen. Ein entsprechendes Auto hat er natürlich sc...

Zur erweiterten Suche