Die Suche ergab 8 Treffer

von Mastermann
05.12.2012, 01:06
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geschenkidee
Antworten: 7
Zugriffe: 11664

Re: Geschenkidee

Hi, also wenn der Mensch vielleicht auch ne Begeisterung für´s Grillen hat, dann gibts eine ganz interessante Abzweigung davon: das Gerät dazu nennt sich "Duchoven" und ist ein Gußeisener Outdoor-Kochtopf. Beheizt wird dieser Kochtopf mit Grillkohle und kochen kann man darin fast alles. Me...
von Mastermann
04.12.2012, 14:12
Forum: Führerschein - von Mofa bis LKW
Thema: Erste Hilfe Kurs Adac
Antworten: 3
Zugriffe: 35302

Re: Erste Hilfe Kurs Adac

Hallo, hab vor ein paar Jahren meinen Führerschein gemacht. Damals wurde ein kostenloser Erste-Hilfe-Kurs an unserer Schule angeboten. Das war natürlich perfekt, da man auch Mitschüler für die etwas weniger interessanten Themen an seiner Seite hatte. Jetzt an meiner Uni habe ich auch eine kostenlose...
von Mastermann
03.12.2012, 23:02
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 30
Zugriffe: 33148

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Hey, das mit dem Stern hört sich doch schon gut an! Vielleich hab ich noch einen anderen ausgefallen Vorschlag für dich. Falls deine Freundin sportlich ist und den Adrenalin-kick nicht scheut, wie wäre es denn mit einem Fallschirmsprung oder sowas? Ansonsten kannst du ihr ja auch ein Geschenk machen...
von Mastermann
03.12.2012, 14:54
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Illegale Rechnung muss dem Unternehmen viel mehr koste
Antworten: 4
Zugriffe: 36883

Re: Illegale Rechnung muss dem Unternehmen viel mehr koste

Ich finde es gut, dass du deine Erfahrungen teilst. Das Werkstätten oftmals eher an den Umsatz denken und auch völlig unnötige Reparaturen vornehmen, passiert leider viel zu oft. Bekommst du denn jetzt einen Teil des Geldes zurück?
von Mastermann
03.12.2012, 10:10
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 30
Zugriffe: 33148

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Also ich finde die Idee mit dem Stern schenken gar nicht mal so schlecht. Das ist doch wirklich ausgefallen und es hat nicht jeder denke ich mal. Also ich finde sie wird sich bestimmt drüber sehr freuen.
von Mastermann
01.12.2012, 10:34
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 53097

Hallo

ich fahre seit etwas über einem jahr einen opel corsa und bin damit sehr zufrieden.
wie ist euer urteil über das fahrzeug?
schreibt mir doch bitte eure meinung.

Liebe Grüße
Mastermann
von Mastermann
30.11.2012, 20:53
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 30
Zugriffe: 33148

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Hallo, meine Freundin bekommt zu Ihrem Geburtstag am Dienstag eine Einladung mit ihrem Mann zu einem Kaffeetrinken in besonderer Umgebung. Den Termin haben wir mit ihm abgesprochen, mehr weiß er auch nicht. Wir fahren ins Variete zur Sonntagsvorstellung, wo in der Nachmittagsvorstellung auch Kaffee ...
von Mastermann
30.11.2012, 14:16
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Umfrage zur Masterarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 8302

Re: Umfrage zur Masterarbeit

Moin, ich habe auch daran teilgenommen und wünsche dir viel Erfolg mit deinem Master. Schön wäre es, weiter von dir zu hören, bzw. zu lesen. Wie es weiter geht mit der Umfrage.

Zur erweiterten Suche