Die Suche ergab 2 Treffer

von markusott
08.12.2012, 10:56
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Illegale Rechnung muss dem Unternehmen viel mehr koste
Antworten: 4
Zugriffe: 37020

Re: Illegale Rechnung muss dem Unternehmen viel mehr koste

Einen Teil des Geldes zurück? Selbstverständlich nicht. Obwohl ich das Rest von falsch gewechselte Ersatzteile noch habe, hat mir der Rechtsanwalt deutlich gesagt: es ist kein Chans etwas zurück zu kriegen. Die Verbrauchzentrale sowie Rechtsanwälte können leider nicht die normale Kunden bei verschie...
von markusott
29.11.2012, 23:11
Forum: Fragen rund um TÜV/Dekra... HU/AU
Thema: Illegale Rechnung muss dem Unternehmen viel mehr koste
Antworten: 4
Zugriffe: 37020

Illegale Rechnung muss dem Unternehmen viel mehr koste

Ich wollte bei FLEISCHHAUER für mein Auto den Ölwechsel und gleichzeitig eine Inspektion machen lassen. Das Auto hatte einen neuen TÜV bei VW-Verkäufer gehabt und ich dachte dies müsste kein großes Problem sein. Nach paar Stunden hat mich der Automeister Hr. ... angerufen und informiert, dass das Au...

Zur erweiterten Suche