Die Suche ergab 7 Treffer

von knolle
10.02.2013, 18:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Welcher Schulranzen
Antworten: 5
Zugriffe: 8057

Re: Welcher Schulranzen

Ich würde einen Schulranzen nur im Fachgeschäft kaufen. Denn der mss richtig gut passen. Nicht jedem Kind passt jeder Ranzen. Und nachher gibt es Rückenschmerzen. Es gibt um Ostern herum auch oft Schulranzen-Tage, da werden dann Schulranzen von Fachleuten angepasst. Du kannst den Ranzen dann ja imme...
von knolle
27.11.2012, 10:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Grafiker?
Antworten: 3
Zugriffe: 39894

Grafiker?

Hallo zusammen, mal 'ne Frage: unser MSC wird im Frühjahr an einer Auto-Austellung teilnehmen. Damit wir uns da richtig präsentieren können haben wir gedacht, wir könnten eine Broschüre machen, in der wir uns und unseren Club vorstellen. Jetzt haben wir zwar alle möglichen Berufsgruppen bei uns, abe...
von knolle
27.11.2012, 10:11
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Welches Auto brauche ich?
Antworten: 8
Zugriffe: 43792

Re: Welches Auto brauche ich?

Großes Auto plus wenig PS gleich hoher Verbrauch. Ist so meine Erfahrung. Auch meine Erahrung: Renault Twingo, erstes Modell aber schon mit 14 Zoll Rädern. Unbedingt jemand mitnehmen, der Ahnung hat. Bei den Twingos gibt es scheinbar nix zwischen gut und böse. Meine beiden waren gut :) Da kann zur N...
von knolle
27.11.2012, 10:07
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Verkauf eines Opels
Antworten: 8
Zugriffe: 48051

Re: Verkauf eines Opels

Kann ich so nicht stehen lassen. Gut, mein aktuellster Opel war von 93, aber bis auf einen D-Kadett waren die alle zuverlässig und ihr Geld wert. Der D-Kadett allerdings.... ich will nicht mehr daran denken :twisted:
Knolle
von knolle
27.11.2012, 09:53
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kfz-Kaufvertrag, Checkliste, Mitteilung Kfz-Versicherung usw
Antworten: 26
Zugriffe: 127977

Re: Kfz-Kaufvertrag, Checkliste, Mitteilung Kfz-Versicherung

Prima, das erspart doch einiges an Zeit beim Suchen. Danke!
Knolle
von knolle
27.11.2012, 09:49
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: ADAC Winterreifen
Antworten: 3
Zugriffe: 12978

Re: ADAC Winterreifen

Nee. Nachdem isg festgestellt habe das die gleichen Reifen in verschiedenen Jahre und bei verschiedenen Tests immer anders abschneiden, habe ich das Testlesen aufgegeben. Es kommt was mit einem Namen drauf, den ich zumindest schion mal gehört habe und was nicht im Hochpreissegment angesiedelt ist. B...
von knolle
27.11.2012, 09:45
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Inspektion - Beschiss und Fuscherei
Antworten: 7
Zugriffe: 57817

Re: Inspektion - Beschiss und Fuscherei

Ist ja schon ein wenig her,aber mich würde mal interessieren wie sich die erste Werkstatt verhalten hat. Auf Stur geschalten? Oder gab's da noch was?
Knolle

Zur erweiterten Suche