Die Suche ergab 2 Treffer

von Carlos27
06.12.2014, 15:37
Forum: Technik & Wissen
Thema: Hochdruckpumpe A4
Antworten: 0
Zugriffe: 10919

Hochdruckpumpe A4

Hallo, nachdem mein geschippter A4 Modell B8 Bj. 2008 auf der Autobahn liegengeblieben ist musste ich einen Defekt der Hochdruckpumpe hinnehmen. Die Späne haben sich im ganzen System verteilt. Ich habe nun die Pumpe, alle Injektoren die Zumesseinheit und das Druckventil 290 am Rail getauscht. Ebenso...
von Carlos27
11.11.2012, 08:18
Forum: Technik & Wissen
Thema: Defektes Ausrücklager beim Audi ????
Antworten: 1
Zugriffe: 7308

Defektes Ausrücklager beim Audi ????

Wenn ich starte muss ich die Kupplung bis zum Bodenblech durchtreten damit der A4 B8 2.0 TDI Bj.2008 anspringt. Oftmals sind hier zwei oder drei Anläufe notwendig bis der Anlasser das Signal bekommt.Heißt das für mich das ich eine neue Kupplung benötige oder zumindest ein neues Ausrücklager? Meine K...

Zur erweiterten Suche