Die Suche ergab 12 Treffer

von mini007
19.11.2012, 10:40
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW-Reifen-Frühjahr
Antworten: 8
Zugriffe: 54445

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Hey, ich glaub ich hab was für dich was gefunden, was sogar von BMW empfohlen wurde. Schau mal hier: http://www.tirendo.de/continental-contiwintercontact-ts-810-s-ssr-*-225-45-r17-91h-35321.html Wenn du auf dem Sternchen beim Reiter 'Eigenschaften' Mouse over machst, dann siehst du dass dieser Reife...
von mini007
15.11.2012, 17:53
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Problem beim überfahren eines Spielstraßen Hukels
Antworten: 2
Zugriffe: 34128

Re: Problem beim überfahren eines Spielstraßen Hukels

Hallo zafirab19cdti,

Das Bumsgeräusch entsteht höchstwahrscheinlich durch das Abwürgen des Motors.

Ihr solltet mit Vater mit schleifender Kupplung über den Hügel führen und dann ist das Problem gelöst :-)

Gruß
von mini007
15.11.2012, 17:22
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW Mini Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 37794

Re: BMW Mini Winterreifen

Liebste Leute, ich bin neu bei euch... Und ein wenig verzweifelt, dass sich noch keiner meldet....Und noch dazu bin ich eine Frau, und bin total ungeduldig... :D Daher würde ich mich total freuen, wenn Ihr ein Paar Tipps geben könnt! Gerne online, muss einach und schnell gehen! Es gibt ja unzählige ...
von mini007
15.11.2012, 17:20
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: ruckeln beim bremsen
Antworten: 17
Zugriffe: 76581

Re: ruckeln beim bremsen

Hallo,

ich glaub du bist nicht der Einzige, der dieses Problem mal hattest. Ich würde mal einfach den Querlenkerlager der Vorderachse prüfen, das hate eine Werkstaat bei einem guten Kumpel von mir mal gefunden als Ursache.

viel Erfolg!
von mini007
13.11.2012, 11:49
Forum: Technik & Wissen
Thema: Hilfe bei Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 9244

Re: Hilfe bei Reifen

Hallo Mike,

du kannst ruhig die 97H nehmen :-)

Viele Grüße

S.
von mini007
12.11.2012, 18:11
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Mini stottert
Antworten: 0
Zugriffe: 32528

Mini stottert

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage: Wenn ich mein Mini (BJ 2000) gleichmäßig fahre, dann ruckelt es ein wenig. Wenn ich aber Gas gebe, dann fährt das Auto wieder ordentlich, und wenn ich wieder gleichmäßig fahre, fängt es wieder an zu ruckeln. wisst ihr. womit es zusammenhängen kann? Vielen Dank u...
von mini007
09.11.2012, 15:24
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was sind Ganzjahresreifen?
Antworten: 8
Zugriffe: 16138

Re: Was sind Ganzjahresreifen?

Diese Reifen kann man das ganze Jahr lang fahren, allerdings zu empfehlen sind sie beim klima zu empfehlen, wo es nicht so große Gradunterschiede gibt...Ganzjahresreifen sind zu empfehlen für Leute, die nicht so viel mit dem auto unterwegs sind und nicht Autos mit starken PS fahren. Vom Profildesign...
von mini007
09.11.2012, 15:15
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137925

Re: Urlaub- nur wo?

Ich war in koopenhagen in enem tollen hotel (ich glaub es hieß Fox), wo man gegen gerringer Gebühr jede Nacht in einem anderen Zimmer schlafen kann, wir waren z.B. in Honeymoon Suite und Heidi zimmer, ist ein cooles Hotel, wo jedes Zimmer von Künstlern unterschiedlich gestaltet worden ist.
von mini007
09.11.2012, 14:55
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW-Reifen-Frühjahr
Antworten: 8
Zugriffe: 54445

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Hey,

ich würde auch keine billigen Reifen empfehlen... nich dass du danach 2 mal zahlen musst... fulda und conti sind auf jeden Fall gut... Habe von positiven Erfahrungen von Debica (polnische Marke) gehört...

Viele Grüße

Anja
von mini007
07.11.2012, 14:32
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: an BMW-Fahrer
Antworten: 23
Zugriffe: 72927

Re: an BMW-Fahrer

Hey-hey,

findest du? Ich persönlich find die Porsche Fahrer unangenehmer! Vor allem Männer (na ja für mich als Frau:-)... Ich find es schlimmer mit Frauen Klischees auf der Straße konfrontiert zu werden. Mal ehrlich, nicht alle Männer können einparken, oder? :-)

Gruß

Anja:-)
von mini007
06.11.2012, 17:07
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW Mini Winterreifen
Antworten: 4
Zugriffe: 37794

BMW Mini Winterreifen

Hello Leutchen,

was würdet Ihr denn für Reifen für Mini One 55 KW empfehlen? Bin eine Frau und noch keine Erfahrung mit Winterreifen wechseln, daher wäre ich euch für jeglichen Rat dankbar!

Bitte, bitte, ich warte auf eure Vorschläge!

Viele Grüße

Anja :)
von mini007
05.11.2012, 16:27
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW kauf
Antworten: 14
Zugriffe: 60047

Re: BMW kauf

Hey, ich hatte mal mit meinem Ex Freund einen BMW 3er, war auch schon ein Opi, zu dem Zeitpunkt ca. 9 Jahre alt für 4.000 gekauft (2 Türer, Kombi), und 140.000 km drauf, keine große Probleme, also zu empfehlen. Ich aus Damensicht bevorzuge BMW und AUDI, kosten zwar mehr, aber lohnt sich meiner Meinu...

Zur erweiterten Suche