Die Suche ergab 9 Treffer

von herrie
06.11.2012, 20:56
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Gute Autoversicherung finden
Antworten: 33
Zugriffe: 113396

Re: Gute Autoversicherung finden

Wir sind automäßig bei der Bayrischen Versicherungskammer versichert. Haben viele Angebote damals eingeholt und die Versicherungskammer ist echt das beste, was wir finden konnten. Kann man über die Sparkasse abschließen, die arbeiten zusammen.
von herrie
04.11.2012, 17:20
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Händler - Autoverkauf - HILFE!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 8140

Re: Händler - Autoverkauf - HILFE!!!!

Hallo Tanja, solange noch kein Kaufvertrag unterschrieben ist, ist der Kauf nicht bindend. Beim nächsten mal solltest du das aber gleich am Telefon klären z.b. indem du sagst er soll das Auto erst besichtigen bevor er sagt er kauft es, da du es nicht reservieren kannst Aufgrund der hohen Nachfrage z...
von herrie
30.10.2012, 16:56
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Geschenkidee
Antworten: 7
Zugriffe: 11658

Re: Geschenkidee

Also das klingt doch schon ganz gut, ich denke als Verbindung von Beschreibung des Autos und von ihm ist das schon gut gelungen, also mir zumindest gefällt es schon einmal :)
von herrie
30.10.2012, 09:21
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Oldtimer Rätsel lösen und gewinnen
Antworten: 3
Zugriffe: 36524

Re: Oldtimer Rätsel lösen und gewinnen

Ehrlichgesagt komme ich noch nicht wirklich darauf, welcher Oldtimer damit gemeint sein könnte. Dabei hätte ich doch so gern den Kalender ... :?

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee?
von herrie
29.10.2012, 23:07
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 30
Zugriffe: 33058

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Also ich finde die Idee mit dem Stern schenken super, das ist echt mal was ausgefallenes und bekommt garantiert nicht jede:) Werde ich mir auch mal vormerken als Geschenk für die Zukunft!
von herrie
29.10.2012, 15:41
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: ruckeln beim bremsen
Antworten: 17
Zugriffe: 76510

Re: ruckeln beim bremsen

Du solltest auf jeden Fall in eine Fachwerkstatt gehen. Das zahlt sich zum Beispiel auch bei den Gewährleistungsansprüchen aus. Gerade wenn es sich um ein relativ preisintensives Fahrzeug handelt, solltest Du Dich an die Fachwerkstatt wenden.
von herrie
29.10.2012, 15:32
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Gute Autoversicherung finden
Antworten: 33
Zugriffe: 113396

Re: Gute Autoversicherung finden

Es gibt ja mittlerweile wirklich eine Menge guter Websites, über die Du die Versicherungsvergleiche durchführen kannst. Die sind zuverlässig und geben einen guten Überblick. Du musst halt nur schauen, dass du keine Daten von Dir preisgibst, die dann gleich an einen Versicherungsmakler oder so weiter...
von herrie
29.10.2012, 08:59
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3
Antworten: 7
Zugriffe: 39506

Re: Audi A3

Also ich hatte mal einen A3 und auch mal einen BMW und der Audi hat im Vergleich sehr viel besser abgeschnitten. Das macht echt spass einen Audi zu fahren und ärger mit der Technik hatte ich auch nicht das war schon einmal ganz gut. Kann auch daran liegen das es ein Diesel war, aber das kann ich ja ...
von herrie
28.10.2012, 13:16
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: mercedes c230 coupe kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 45818

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

ich hab bis jetzt nicht viel gutes über das Auto gehört. Mein Bruder hat den wagen und hatte schon 2 mal einen kaputten Turbolader. Außerdem ist innen die Lederausstattung total verschlissen wobei das Auto eigtl. gut gepflegt wird. Scheint so als hätten die sich bei dem Modell nicht viel Mühe gegeben

Zur erweiterten Suche