Die Suche ergab 10 Treffer

von koller
09.11.2012, 11:50
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Jedes Jahr wechseln
Antworten: 49
Zugriffe: 105743

Re: Jedes Jahr wechseln

Ja das Wechseln finde ich auch ein wenig nervig. Aber bisher hat es sich für mich immer gelohnt, den Vergleich und Wechsel zu machen. Aber es kommt ja auch nicht nur auf die Versicherung an, sondern auch damit, wie man mit seinem Wagen umgeht. Wenn ich dauernd Unfälle baue, steigt der Beitrag in jed...
von koller
09.11.2012, 11:44
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Kinderstube
Antworten: 71
Zugriffe: 192450

Re: Kinderstube

He, he, ja das stimmt. Ach, ich würde nicht viel darauf geben, wenn die User sich nicht noch einmal melden. Wenn etwas nämlich nicht geklappt hätte, kämen lauter Rückfragen ;) bis das Problem gelöst ist. Aber Dankbarkeit sollte nun wirklich mehr gezeigt werden, wenn man schon erwartet eine Antwort a...
von koller
09.11.2012, 11:38
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Was sind Ganzjahresreifen?
Antworten: 8
Zugriffe: 16135

Re: Was sind Ganzjahresreifen?

Ja, Ganzjahresreifen sind für Wagen konzipiert, die das ganze Jahr über ohne Reifenwechsel gefahren werden sollen. Was die Reifen im Einzelnen ausmacht, weiß ich auch nicht genau. Ich glaube hierfür kann man sich ja mal die konkreten Produkte anschauen. Dort stehen bestimmt nähere Infos, die man mit...
von koller
09.11.2012, 11:31
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Blitzerbild mit Handy am Ohr
Antworten: 17
Zugriffe: 74237

Re: Blitzerbild mit Handy am Ohr

Erst letztens beim zu starken Auffahren erwischt worden. Weiß auch nicht, was mich erwartet. Erst einmal wird es eine Anhörung geben, wo man sich zu der Tat äußern kann. Ich glaube, das droht auch, wenn man mit dem Handy erwischt worden ist, dann kommt Bußgeld und ein Punkt in Flensburg. Schau hier ...
von koller
09.11.2012, 11:26
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137001

Re: Urlaub- nur wo?

In den nächsten großen Semesterferien geht es zu einem Kumpel auf nach Portugal. Bin da noch nie da gewesen und entsprechend gespannt. Schönes Sommerwetter ist mir auf jeden Fall garantiert. Da brauch ich auf diesen im nächsten in Deutschland nicht warten. :mrgreen:
von koller
05.11.2012, 12:00
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 247992

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiel

Network-Marketing ist zwar nicht illegal, trotzdem finde ich es ziemlich suspekt. Mein Bruder wurde einmal von seinen Nachbarn auf irgendeine Fahrt eingeladen und zu so einem Schneballsystem geführt, Gott sei Dank hat der es nach zwei Sätzen durchschaut und ist sofort abgehaun. Schlimm ist nur wenn ...
von koller
05.11.2012, 11:50
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3
Antworten: 7
Zugriffe: 39502

Re: Audi A3

Ein guter Freund von mir hat seinen A3 schon seit Jahren und ist immer noch sehr zufrieden damit. Wenn ich ihn so sehe kann ich nur sagen das sich einA3 auch bei höherer Kilometeranzahl lohnt. Besonders wenn du ihn nur 4 Jahre fahren willst.
von koller
05.11.2012, 11:45
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: mercedes c230 coupe kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 45650

Re: mercedes c230 coupe kaufberatung

Wie siehts jetzt eigentlich aus, wurde das Auto gekauft oder nicht. Schade das es anscheinend nicht so gut ist, hatte überlegt so langsam mal nach was neuem zu gucken.
von koller
05.11.2012, 11:43
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Ich bitte um Hilfe Mercedes Benz B-Klasse 150 W-245
Antworten: 1
Zugriffe: 39225

Re: Ich bitte um Hilfe Mercedes Benz B-Klasse 150 W-245

Hat sich das bei dir nun geklärt? Eine Bekannte von mir hatte genau das gleiche Problem aber bei ner A-Klasse. Bei ihr war es "angeblich" irgendwann die Start-Stopp-Automatik die nicht richtig funktioniert hat. Das wurde ihr dann nach ein paar Monaten und mehreren Werkstattbesuchen mitgete...
von koller
05.11.2012, 11:39
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 19533

Hallo

Hallo, mein Name ist Daniel, und ich bin ein begeisterter Fahrer eines alten Benz. Neben einer großen Leidenschaft für Musik und Festivals hege ich außerdem eine große Begeisterung für Zigarren wie man sie weiter auf der Seite von Noblego erstehen kann. Ich studiere an der FH Wirtschaftswissenschaft...

Zur erweiterten Suche