Die Suche ergab 2 Treffer

von Hugo567
19.10.2012, 17:24
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Motorradversicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 41577

Motorradversicherung

Hallo zusammen, hab kein besseres Unterforum dafür gefunden, also hier rein. :) Ich habe vor mir im kommenden Jahr ne eigene Maschine zu holen. Wahrscheinlich eine Honda CBR 600 F. (Geiles Teil :D ) Ich möchte sie jedoch nicht im ganzen Jahr versichern, sondern nur über einen bestimmten Zeitraum, wo...
von Hugo567
19.10.2012, 17:17
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: moin
Antworten: 2
Zugriffe: 20416

moin

moin moin,

möchte ebenfalls kurz Grüße darlassen. Heiße auch im echten Leben Hugo und habe schon seit kurzem eine Leidenschaft für Motorräder entwickelt.
Werd mir im kommenden Jahr eine eigene Maschine zulegen, bin bis jetzt immer nur die eines Freundes gefahren. :)

LG

Zur erweiterten Suche