Die Suche ergab 9 Treffer

von Donald
30.08.2012, 19:40
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Blitzerbild mit Handy am Ohr
Antworten: 17
Zugriffe: 74241

Re: Blitzerbild mit Handy am Ohr

Wer mit einem Handy am Ohr beim Fahren erwischt wird, muss mit einem Bußgeld von 40€ rechnen. Zusätzlich gibt es einen Punkt in Flensburg. Hast du denn schon einen Bescheid bekommen? Würde mich ja auch mal interessieren.
von Donald
28.08.2012, 12:02
Forum: Technik & Wissen
Thema: Umbau von Benziner auf Gas
Antworten: 3
Zugriffe: 10997

Re: Umbau von Benziner auf Gas

Hallo Friedrich, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist ja interessant. Ich habe mir auch schon einige Preisempfehlungen geben lassen. Aber Dein Vorschlag ist bis jetzt der beste. :) Also 4-Zylinder stimmt und ich wohne im Ruhrgebiet. Wo bist Du angesiedelt? Ich hatte mir schon etliche Altern...
von Donald
27.08.2012, 23:53
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Warnsignal Straßenverkehr
Antworten: 3
Zugriffe: 20463

Re: Warnsignal Straßenverkehr

Naja, es gibt ja einige Bereiche, wo man sich nicht immer genau an die Regeln hält oder? Ich denke, solange man es mit dem Hupen nicht übertreibt, ist das doch ok, deswegen wird da auch nicht so genau auf die Straßenverkehrsordnung geachtet. Und immerhin besser zu Hupen als den Vogel oder andere Dre...
von Donald
27.08.2012, 16:51
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Welches Auto brauche ich?
Antworten: 8
Zugriffe: 43787

Re: Welches Auto brauche ich?

Vielleicht solltet Ihr auch mal über den neuen Ford Fiesta nachdenken (ich weiß ja nicht, was das Auto kosten darf). Der sieht schicki aus und ist, soweit ich weiß, relativ niedrig im Verbrauch. Im Bedarfsfall könnt Ihr auch hier den Kombi nutzen.
von Donald
27.08.2012, 09:57
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: aircon probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 29882

Re: aircon probleme

Das sieht meiner Meinung nach nicht so richtig aus, weil die Anzahl der Fehler ja im Laufe der Zeit zugenommen hat und du Gefahr läufst, dass sich die Fehlerquote noch mehr steigert. Ehrlichgesagt empfehle ich dir den Gang zum Fachmann.
von Donald
27.08.2012, 04:22
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137010

Re: Urlaub- nur wo?

Hallo, auf Korsika war ich noch nicht, dafür aber auf der Insel Bornholm. Vielleicht gelingt Euch ja ein Abstecher auf diese wunderschöne Insel. Ich war sehr begeistert und hatte auch zum Glück Traumwetter. Für Kinder ist das ebenfalls auch ein idealer Urlaubsort. Leider sind die Preise auch traumha...
von Donald
26.08.2012, 10:34
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW-Reifen-Frühjahr
Antworten: 8
Zugriffe: 54263

Re: BMW-Reifen-Frühjahr

Ich habe auch Reifen von Fulda und muss sagen die sind einsame Spitze. Die kann ich nur empfehlen, ich würde sie mir immer wieder kaufen. Das Preisleistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Ich fahre gerne damit denn die haben echt eine sehr gute Festigkeit.
von Donald
25.08.2012, 21:03
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 248014

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiel

Ja ich bin froh, dass es gesetzlich verboten ist, denn schwarze Schafe gibt es genug. Leider wird ein Schneeballsystm oder Pyramidensystem allzu leicht mit legalem Network Marketing verwechselt, dass man sogar an der Uni in Worms studieren kann.
von Donald
25.08.2012, 08:00
Forum: Technik & Wissen
Thema: Umbau von Benziner auf Gas
Antworten: 3
Zugriffe: 10997

Umbau von Benziner auf Gas

Hallo liebe Leute, da momentan die Benzinpreise ins unendliche steigen, bin ich am überlegen ob ich mein Audi auf Gas umrüsten soll. Kann mir vielleicht jemand berichten, welche Erfahrung derjenige schon damit gemacht hat. Des weiteren würde mich interessieren, wie hoch die Umbaukosten sind. Auf ein...

Zur erweiterten Suche