Die Suche ergab 9 Treffer

von Marinello69
12.06.2013, 13:27
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: 3er BMW?
Antworten: 21
Zugriffe: 73069

3er BMW?

Hey Leute,

ich hab mal eine - wahrscheinlich dumme - Frage: Sind 20.000€ für einen gebrauchten 3er BMW mit 30.000 km ein guter Preis?
von Marinello69
13.09.2012, 15:54
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: US Car Meeting Ternitz
Antworten: 4
Zugriffe: 37697

Re: US Car Meeting Ternitz

Ah, super - auch schöne Bilder geworden! Werd dann jetzt auch mal öfter auf deinen Blog schauen :) ..ziemlich beeindruckendes Archiv!
von Marinello69
10.09.2012, 16:18
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: US Car Meeting Ternitz
Antworten: 4
Zugriffe: 37697

Re: US Car Meeting Ternitz

Sehr cool! Welcher ist deiner? Der erste Link ist leider tot..
von Marinello69
05.09.2012, 16:34
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Golf 7
Antworten: 12
Zugriffe: 52291

Golf 7

Hey Leute, gestern war ja die Premiere in Berlin - was meint ihr zum neuen Golf?
von Marinello69
30.08.2012, 15:22
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kaufempfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 10059

Re: Kaufempfehlung

Also einen perfekten Vorschlag kann ich dir nicht unterbreiten, aber schau doch mal auf autoscout24 oder mobile oder so und schränk deine Suche ein, also bis 3.000 € und schau dann was es dir auswirft! Du musst auf jeden Fall mit ordentlich Kilometern rechnen ~100.000, aber wenn ich weiter einschrän...
von Marinello69
29.08.2012, 13:07
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: 10. Int. VW Audi Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 33811

Re: 10. Int. VW Audi Treffen

Hey vw1982, warst du dort? Hast du vielleicht ein paar Fotos gemacht? Hab deinen Thread leider eben erst gesehen, war auch dort, aber hatte meine Kamera vergessen :(
von Marinello69
28.08.2012, 15:50
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: aircon probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 29882

Re: aircon probleme

Du könntest ein Diagnosegerät anschließen und schauen was es dir auswirft und dann ggf. einen Fachmann aufsuchen. Wäre zumindest mein erstes Schritt..
von Marinello69
23.08.2012, 12:57
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Ich
Antworten: 2
Zugriffe: 20828

Ich

Hey Leute, bin ganz neu im Forum und wollte mich hiermit vorstellen. Der Maranello auf dem Bild ist leider nicht mein eigen.. Bin aber trotzdem zufrieden! Ich bastel gerne an Autos rum (zumindest habe ich damit begonnen :P ), derzeit habe ich einen Mini 1300 vom Schrottplatz und versuche diesen in m...
von Marinello69
23.08.2012, 12:49
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Die miesen Tricks der Internet-Betrüger
Antworten: 25
Zugriffe: 113713

Re: Die miesen Tricks der Internet-Betrüger

Auf muss ich denn besonders achten bei einem Autokauf? Reicht es nicht, wenn ich es einmal zur Werkstatt fahre und dort checken lassen bevor ich es kaufe? Ich würde zum Beispiel niemals ein Auto kaufen ohne es vorher gesehen zu haben.. Finde die Warnung aber wirklich wichtig, ich höre davon auch imm...

Zur erweiterten Suche