Die Suche ergab 8 Treffer

von vw1982
14.08.2012, 09:08
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Kfz-Kaufvertrag, Checkliste, Mitteilung Kfz-Versicherung usw
Antworten: 26
Zugriffe: 128794

Re: Kfz-Kaufvertrag, Checkliste, Mitteilung Kfz-Versicherung

Dito, auch wenn man es schon hundertmal gemacht hat, ein Aufwand ist es trotzdem noch. Da helfen solche übersichtlichen Zusammenstellungen von Formularen usw. enorm.
von vw1982
14.08.2012, 09:06
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Welcher Versicherung kann man(n) (nicht) trauen???
Antworten: 22
Zugriffe: 76250

Re: Welcher Versicherung kann man(n) (nicht) trauen???

Ich denke mal, jeder von uns hat eigene subjektive schlechte/gute Erfahrungen mit verschiedenen Versicherern gemacht. Da kann man nicht pauschal sagen, welche vertrauenswürdig und welche nicht sind. Einen ersten Anhaltspunkt können Vergleichsseiten im Internet liefern, wo man zumindest von den Erfah...
von vw1982
14.08.2012, 09:00
Forum: Treffen, Messen, Termine & News
Thema: 10. Int. VW Audi Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 34238

10. Int. VW Audi Treffen

Hallo Leute,

am 19.08., also in fünf Tagen, findet das 10. Int. VW Audi Treffen statt. Und zwar in Hamm (PLZ: 59067).

Ich werde mit einem Käfer vor Ort sein und würde mich über weiteren Besuch freuen.
von vw1982
14.08.2012, 08:57
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: B bestanden, Roller 40cc auf 60km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 46826

Re: B bestanden, Roller 40cc auf 60km/h

Sehe ich genauso. Die paar mehr km/h sind den Stress und den Ärger nicht wert, den man hat, wenn es tatsächlich zum Füherscheinentzug kommt. Und erklär das mal deinem Vater. ;)
von vw1982
14.08.2012, 08:56
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Versicherung muss Unfallgeschädigt. Anwaltskosten ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 59629

Re: Versicherung muss Unfallgeschädigt. Anwaltskosten ersetz

Das klingt nicht nur logisch, sondern auch gerecht. Meiner Meinung nach ein gutes und richtiges Urteil. Ich denke, jeder der schon einmal persönliche Erfahrungen mit der Rechtsabteilung einer "gegnerischen" Versicherung gemacht hat, kann nur zu gut nachfühlen, dass man manchmal das eigene ...
von vw1982
14.08.2012, 08:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Umfrage zur Masterarbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 8302

Re: Umfrage zur Masterarbeit

Ich hab mal teilgenommen. Einige Fragen hätte ich dazu aber noch:

1. Ist das nicht etwas umgangssprachlich? Auto gehört zur Familie zum Beispiel?
2. Wie viele Antworten benötigt man, damit diese Art von Umfrage repräsentativ ist?
3. Kannst Du das Ergebnis nach Auswertung deiner Arbeit bekannt geben?
von vw1982
14.08.2012, 08:50
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 127
Zugriffe: 141815

Re: Urlaub- nur wo?

Bei mir wirds dieses Jahr leider nichts mit einem längeren Urlaub, die Arbeit....

Einziger Lichtblick: Ein langes Wochenende in Monza und zufällig ist da auch gerade Formel 1. :D
von vw1982
14.08.2012, 08:48
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 254078

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiel

Was genau versteht man unter diesem Network-Marketing? Davon habe ich bisher noch nichts gehört, aber es klingt interessant.

Zur erweiterten Suche