Die Suche ergab 2 Treffer

von Autokoenig
27.07.2012, 10:47
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Software für Autohandel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 29840

Re: Software für Autohandel gesucht

Hallo Daniel,
danke die Übersicht ist nicht schlecht. Werde mich heute Abend mit meiner Frau ransetzen. Dann kann sie ihr Urteil fällen :)

Hallo KFZ-Auskunftsteam,
auch Eure Seite stürme ich heute Abend.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Euch Schönes Wochenende
T
von Autokoenig
24.07.2012, 10:57
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Software für Autohandel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 29840

Software für Autohandel gesucht

Hallo, ich suche für meinen Betrieb eine neue Software.Da wir uns vergrößern muss eine neue her die ein bisschen mehr kann. Fuhrpark verwalten, Warenlager, Werkstattaufträge, Fotos einbinden (vlt noch mit Text versehen), super wäre auch wenn ein KFZ-Teilekatalog mit drinn wäre, solche Dinge. Und als...

Zur erweiterten Suche