Die Suche ergab 5 Treffer

von KFZJonas
09.07.2012, 15:01
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: ruckeln beim bremsen
Antworten: 17
Zugriffe: 76124

Re: ruckeln beim bremsen

HeißerReifen hat recht, das ganze immer in einer Werkstatt, am besten Fachwerkstatt überprüfen lassen. Klar kann man auch eine freie Werkstatt wählen, wenn man weiß, dass die sauber arbeiten. Hab da in den letzten Jahren negative Erfahrungen gemacht, weshalb ich nur noch in die Fachwerkstatt gehe. ...
von KFZJonas
09.07.2012, 14:57
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Was für ein Auto könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 13591

Re: Was für ein Auto könnt ihr mir empfehlen?

Also wenn du nicht weißt welches Auto dir am meisten taugt, dann würde ich es vielleicht ertsmal damit versuchen, wenn du dir ein Auto mietest. Ich kann dir sogar eine Seite empfehlen die dir zeigt wie du günstig Mietwagen erhälst, weil du willst es dir natürlich dann noch das Auto lesiten können. ;...
von KFZJonas
09.07.2012, 14:49
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeld in den Niederlanden
Antworten: 5
Zugriffe: 49249

Re: Bußgeld in den Niederlanden

Hallo, bin neulich über eine rote Ampel in den Niederlanden gegangen. War in Gedanken und die Straße war auch absolut frei. Natürlich standen auch direkt eine paar Polizisten um die Ecke, die mich angehalten haben. Haben meinen Perso verlangt und ein Bußgeld in Höhe von 70,- Euro erhoben. Die meint...
von KFZJonas
09.07.2012, 14:37
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Lackierung Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 40305

Re: Lackierung Stoßstange

das stimme ich adalbert64, es hört sich zwar leicht an etwas zu lackieren, aber man kann auch viel falsch machen.
von KFZJonas
09.07.2012, 14:33
Forum: Oldtimer, Lob & Kritik
Thema: Oldtimertreffen Weisses Kreuz
Antworten: 3
Zugriffe: 36746

Re: Oldtimertreffen Weisses Kreuz

Wann ist des genau wenn ich fragen darf?

Zur erweiterten Suche