Die Suche ergab 3 Treffer

von nummernschilder.org
24.09.2017, 20:21
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Suche alte Fahrzeug-Nummernschilder und Zubehör!
Antworten: 2
Zugriffe: 18056

Re: Suche alte Fahrzeug-Nummernschilder und Zubehör!

Das ist jetzt aber schon mehr Werbung als ein konstruktiver Beitrag auf meine Anfrage, oder? ;) Ich brauche doch keine neu geprägten Kennzeichen, sondern ich suche alte Nummernschilder jeglicher Art. Aber danke trotzdem :P
von nummernschilder.org
30.07.2005, 16:55
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Suche alte Fahrzeug-Nummernschilder und Zubehör!
Antworten: 2
Zugriffe: 18056

Suche alte Fahrzeug-Nummernschilder und Zubehör!

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte im folgenden ein Gesuch loswerden: Ich beschäftige mich freizeitlich mit der Straßenverkehrsgeschichte und pflege in diesem Rahmen eine große Nummernschilder-Sammlung, derzeit ca. 3600 Schilder von den Anfängen bis heute umfassend. Darunter befinden sich a...
von nummernschilder.org
21.12.2004, 19:35
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Suche alte Nummernschilder
Antworten: 0
Zugriffe: 2562

Suche alte Nummernschilder

Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu hier und eigentlich ausschließlich auf der Suche nach alten Nummernschildern für Fahrzeuge verschiedenster Art. Ich pflege eine verkehrshistorische Sammlung mit derzeit rund 3000 deutschen Kennzeichen, darunter ca. 30 Stücke aus der Vorkriegs-, Kriegs- und Besatze...

Zur erweiterten Suche