Die Suche ergab 3 Treffer

von opelha
29.06.2012, 14:39
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Verkauf eines Opels
Antworten: 8
Zugriffe: 48050

Re: Verkauf eines Opels

Wenn es ein Opel ist, gleich verkaufen sonst könnte das passieren:Endlich, endlich nach viereinhalb Jahren und 35 Werkstattbesuchen, bin ich diesen S...haufen los. Auto habe ich zu diesem Ding schon nach einem halben Jahr nicht mehr gesagt. wenn ich aus meinen Rechnungen Briketts gemacht hätte, dann...
von opelha
29.06.2012, 14:36
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch
Antworten: 8
Zugriffe: 44243

Re: Zafira B Diesel - Schlagendes Geräusch

Am besten gleich weg mit dem Ding, so gings bei mir auch los.Endlich, endlich nach viereinhalb Jahren und 35 Werkstattbesuchen, bin ich diesen S...haufen los. Auto habe ich zu diesem Ding schon nach einem halben Jahr nicht mehr gesagt. wenn ich aus meinen Rechnungen Briketts gemacht hätte, dann hätt...
von opelha
29.06.2012, 14:34
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Kombi - Neuer Opel Zafira
Antworten: 9
Zugriffe: 51022

Re: Kombi - Neuer Opel Zafira

Endlich, endlich nach viereinhalb Jahren und 35 Werkstattbesuchen, bin ich diesen S...haufen los. Auto habe ich zu diesem Ding schon nach einem halben Jahr nicht mehr gesagt. wenn ich aus meinen Rechnungen Briketts gemacht hätte, dann hätte ich einen Winter durchheizen können. Um die ganzen Fehler h...

Zur erweiterten Suche