Die Suche ergab 6 Treffer

von nursel
13.07.2012, 09:47
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Welcher Peugeot für Anfängerin?
Antworten: 27
Zugriffe: 98388

Re: Welcher Peugeot für Anfängerin?

Als ich damals meinen Führerschein gemacht habe (und das ist schon lange her) habe ich mich auch nach einem Anfängerauto umgesehen. Die Autohäuser vor Ort hatten alle nicht das, was ich gesucht habe und so habe ich mich im Internet nach einem Händler in der Nähe umgesehen. Damals habe ich mich hier ...
von nursel
13.07.2012, 09:35
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137872

Re: Urlaub- nur wo?

Ich weiß noch nicht, wohin es gehen soll. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an den großen Vorteil beim Frühbuchen. Bei Last Minute kann man doch mehr sparen.
von nursel
13.07.2012, 09:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Re: Internet Partnerbörse
Antworten: 12
Zugriffe: 18460

Re: Partnerbörsen Test

Geh doch mal auf Assipartner.de - für Singles ohne Niveau ;)
von nursel
13.07.2012, 09:31
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?
Antworten: 30
Zugriffe: 33062

Re: Ausgefallenes Geschenk zum Geburtstag?

Da wird sie sicher sehr enttäuscht sein, wenn sie von dir kein Fahrzeug zum Geburtstag geschenkt bekommt..
von nursel
10.07.2012, 09:08
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Online-Neuwagenkauf über Neuwagenexperten
Antworten: 3
Zugriffe: 8935

Re: Online-Neuwagenkauf über Neuwagenexperten

Also Online finde ich es gar nicht so schlecht, oftmals ist das Angebot einfach um einiges größer und man kann sich ja trotzdem mit dem Käufer treffen. Vor daher, man sollte zwar vorsichtig sein, wie eigentlich bei allem, aber es spricht im Prinzip nix dagegen.
von nursel
10.07.2012, 09:02
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 - Gutes 1. Auto ? Hilfe :)
Antworten: 17
Zugriffe: 73133

Re: Audi A3 - Gutes 1. Auto ? Hilfe :)

Ich habe auch lange Zeit einen A3. Ich bin ihn sehr gerne gefahren, war ein echter Traum.

Zur erweiterten Suche