Die Suche ergab 52 Treffer

von Kevin74
14.09.2005, 06:57
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

tja dann müsste man das Produkt vermarkten. Sponsoren finden. An die Öffentlichkeit. An Börsenunternehmen herantreten.... usw.... vielleicht erreicht man dadurch Aufmerksamkeit der entsprechenden Industrie.

In jedem Fall: Viel Erfolg !!!!
von Kevin74
12.09.2005, 11:58
Forum: Technik & Wissen
Thema: Allergieprobleme bei neuen Autos
Antworten: 2
Zugriffe: 3073

wo gibts denn solch eine Ozonbehandlung? geht das auch in kleinen Raucherräumen?
von Kevin74
12.09.2005, 11:56
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: LKW-freie Autobahn ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4029

LKW-freie Autobahn ?

Hi,

hatte kürzlich (Samstags) auf der A3 Nürnberg - Würzburg abends gegen 20:30 - 21:30 etwa extrem viele LKWs vor mir.... alle aus Tschechien und Ungarn....

dürfen die denn da fahren Samstags um diese Zeit?

Gruß
Kev
von Kevin74
12.09.2005, 08:36
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

wahrscheinlich wird es aber besonderes wasser sein, so dass das brauchwasser wohl nicht verwendet werden kann... ist dann nur die frage ob dann ein Liter dieses Wassers günstiger sein wird. grundsätzlich ist ja auch Pflanzenöl bolliger als Rohöl.... trotzdem setzt es sich nicht durch.. die Rohölindu...
von Kevin74
12.09.2005, 08:33
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Wassermotor
Antworten: 17
Zugriffe: 24525

das wäre ja genial....

dann hätt ich letzte nacht bei dem regen das auto ins freie gestellt und den tankdeckel mal offen gelassen :-)

oder einfach aus dem wasserhahn tanken?

rasen sprengen, blumen gießen und tank voll machen ;-)
von Kevin74
12.09.2005, 08:23
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Auto anmelden aber.....
Antworten: 6
Zugriffe: 6163

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ;-) und allzeit gute Fahrt
von Kevin74
12.09.2005, 08:20
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Biodiesel
Antworten: 3
Zugriffe: 4231

es scheint also doch zu gehen, Biodiesel zu tanken

tja, bin trotzdem noch zurückhaltend. gibts denn neuere Infos?
von Kevin74
09.09.2005, 08:37
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Auto anmelden aber.....
Antworten: 6
Zugriffe: 6163

ach und ggf. im Internet auf deiner Kreisverwaltung mal nachsehen ob ggf. Wunschkennzeichen reserviert werden kann.....
von Kevin74
09.09.2005, 08:36
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Auto anmelden aber.....
Antworten: 6
Zugriffe: 6163

Hi, das Auto selbst musst du nicht mitnehmen. Da geht keiner raus und guckt sich das an ;-) Es ist i.d.R. Brief, Ausweis, Abmeldebescheinigung, TÜV-Nachweis glaub ich auch, Deckungskarte deiner KfZ- Versicherung, ein Nachweis deiner Bankverbindung sowie eine Einzugsermächtigung für die Kfz.-Steuer v...
von Kevin74
08.09.2005, 14:44
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Rote Ampel umgehen(fahren)
Antworten: 5
Zugriffe: 5724

Hi,

danke Erik und Willi

mir ging es auch so wie dem rotwerdenden smiley von Willi
von Kevin74
07.09.2005, 11:14
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Rote Ampel umgehen(fahren)
Antworten: 5
Zugriffe: 5724

Hi, die durchgezogene Linie ist da nicht sonderlich lange.... tja, das halten an dieser Ampel ist ja die Regel. Ich komm ja selten zufällig genau dann wenn sie auf Rot umspringt. Meist ist sie schon rot. Meist steht ne ewige Schlange an der Ampel, dass man 2 Perioden warten muss. Ein rechtsabbiegen ...
von Kevin74
07.09.2005, 07:30
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Rote Ampel umgehen(fahren)
Antworten: 5
Zugriffe: 5724

Rote Ampel umgehen(fahren)

Sachverhalt: Kreuzung in vier Richtungen jede Richtung hat Ampel nur für geradeaus und links Rechtsabbieger haben alle eine eigene Spur rechts ab mit Vorfahrt achten. Ich komme nun aus einer Richtung und möchte geradeaus über die Kreuzung. Ampel springt auf Rot Ich fahre daher auf die Rechtsabbieges...
von Kevin74
07.09.2005, 07:16
Forum: Technik & Wissen
Thema: 3 Fragen rund ums Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 2873

die Tipps von Cardriver a-d sind vollkommen korrekt und sparen erfahrungsgemäß ne menge Sprit. ergänzend ein weiterer Tipp: e) es lohnt sich 2 Minuten eher loszufahren (z.B. zur Arbeit, etc..) und dann gemütlich mit 90-100 oder bis zu 110 auf der Autobahn zu fahren und Punkt d zu beachten. musst mal...
von Kevin74
05.09.2005, 13:13
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Biodiesel
Antworten: 3
Zugriffe: 4231

Biodiesel

Hallo, Golf IV Variant Tdi Diesel Bj. 06/2000, 90 PS kann man den Golf mit Biodiesel betanken? Als schonmal die Spritpreise so heftig stiegen (von ca. 84 ct. auf weit über 90ct) (ach waren das noch Zeiten im Jahr 2004).... da hab ich bei Audi/VW-Vertragshändler/werkstatt angerufen und mir wurde von ...
von Kevin74
24.08.2005, 10:06
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Wunschkennzeichen möglich?
Antworten: 14
Zugriffe: 11475

ein ganz legaler Weg wäre, in diese Stadt zu ziehen

Zur erweiterten Suche