Die Suche ergab 4 Treffer

von Seico
12.10.2012, 14:44
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Blitzer Problem durch Messpistole
Antworten: 2
Zugriffe: 35486

Blitzer Problem durch Messpistole

Hallo. Wusste nicht worein das Thema , deswegen hier mal. Bin heute auf der Grünwalderstr in München Richtung Grünwald gefahren. Sie ist zweispurig in eine Richtung und ich wahr auf der linken Seite. Ich fuhr laut Tacho 57 km/h . Auf der rechten Seite überholte mich ein Auto, das ca 90 fuhr. 100 Met...
von Seico
11.06.2012, 22:42
Forum: Technik & Wissen
Thema: abzocke bei bremsenreperatur??
Antworten: 5
Zugriffe: 12618

Re: abzocke bei bremsenreperatur??

Bei Pitstop und ATU gibt es öfft, Angebote von 63 Euro. Komplett Bremsbeläge Austauschen inkl Einbau pro Achse. Bis 200 PS
von Seico
11.06.2012, 22:20
Forum: Technik & Wissen
Thema: Reifen müssen spitz zulaufen?!
Antworten: 3
Zugriffe: 9596

Re: Reifen müssen spitz zulaufen?!

Dein Nachbar meinte wohl, die Laufrichtung. Das heist, viele Reifen haben eine Laufrichtung die man erkennen kann indem ein kleiner Pfeil auf der Seite des Reifens zu sehen ist. Wie ich auf deinen Bildern erkennen kann sind die Reifen auf der falschen Seite Montiert worden. Du siehst ja das Profil a...
von Seico
11.06.2012, 21:53
Forum: Technik & Wissen
Thema: V6 Ruckelt ab 5300 Drehzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 11445

V6 Ruckelt ab 5300 Drehzahl

Hallo Es handelt sich um dies Fahzeug : Vectra B V6 170 PS Limosine BJ 98 215000 tkm Handschalter Ich habe folgendes Problem : Ab der Drehzahl von ca 5300 Ruckelt der Wagen und fährt im 5 Gang maximal 210 km/h. Egal was ich mache , mit wehniger Gas geben oder vollgas, auch Berg runter . Das macht er...

Zur erweiterten Suche