Die Suche ergab 3 Treffer

von HelgaLocke
07.05.2012, 13:51
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Inspektion - Beschiss und Fuscherei
Antworten: 7
Zugriffe: 58014

Re: Inspektion - Beschiss und Fuscherei

Ich würde mal versuchen die Rechnung prüfen zu lassen oder mir eine Meinung einer zweitwerkstatt einzuholen. Prüfen geht z.B. auch online. Einen Versuch zu starten kann ja nicht schaden. Viel Erfolg Helga Hallo, war heute bei der Inspektion (Renault Werkstatt). Auf der Checkliste steht u.a. angekreu...
von HelgaLocke
24.04.2012, 22:44
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: kleine Inspektion
Antworten: 1
Zugriffe: 25738

Re: kleine Inspektion

Hey Kevin, also pauschal kann man glaube ich nicht sagen, was eine Inspektion kostet. Die Liste, die du gepostet hat macht schon Sinn. Bei ATU zahlst du momentan 49 Euro für eine kleine Inspektion. Ob das dann aber das richtige ist, musst du selber abschätzen. Ich habe eher gute Erfahrungen mit frei...
von HelgaLocke
24.04.2012, 22:34
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Helga stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 21585

Helga stellt sich vor

Tag Zusammen,
hiermit stelle ich mich mal öffentlich vor uns sage Hallo Forum! Mein Name ist Helga, ich fahre einen roten Ford Escort und wohne in Köln. :)

Zur erweiterten Suche