Die Suche ergab 12 Treffer

von sven2505
30.04.2012, 16:08
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autohaus bei Facebook???
Antworten: 4
Zugriffe: 11579

Re: Autohaus bei Facebook???

Habt ihr jetzt einen Auftritt eingerichtet? Wenn ja, poste doch mal den Link!
von sven2505
30.04.2012, 16:07
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen
Antworten: 20
Zugriffe: 73065

Re: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen

Miese Geschichte. Und eigentlich denkt man, dass solche Portale seriös sein müssten. (dieses 24 in der URL verbindet man ja automatisch irgendwie z.b mit anderen bekannteren, seriösen ..24 Seiten).
von sven2505
03.04.2012, 13:19
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autohaus bei Facebook???
Antworten: 4
Zugriffe: 11579

Re: Autohaus bei Facebook???

Also ich persönlich würde wohl dem Facebook Auftritt eines Autohauses folgen, wenn ich mit dem irgendwie verbunden wäre. (in dem ich z.B. ein Auto dort gekauft habe). Posten solltet ihr relevante Inhalte. Also v.a. Aktionen, neue Angebote, neue Autos. Dazu ab und an mal ein Blick hinter die Kulissen...
von sven2505
03.04.2012, 13:14
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi A3 - Gutes 1. Auto ? Hilfe :)
Antworten: 17
Zugriffe: 73132

Re: Audi A3 - Gutes 1. Auto ? Hilfe :)

Poste hier doch konkrete Angebote, wenn du einen A3 im Auge hast. Generell finde ich aber, dass dass das 1. Auto kein PS-Monster sein sollte. Ich kenne bzw. kannte leider 2 junge Fahrer, die sich selbst übrigens auch für excellente Autofahrer direkt nach der Prüfung hielten, die mit ihren Top BMWs b...
von sven2505
03.04.2012, 13:11
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Frage: Nach Unfall mit Alkohol am Steuer - regelmäßige Tests
Antworten: 4
Zugriffe: 26494

Re: Frage: Nach Unfall mit Alkohol am Steuer - regelmäßige T

Hallo Ulli,

danke für deine Antwort. Soweit war mir das alles schon bekannt. Mir gings eigentlich um diese regelmäßige Kontrollen, von denen ich noch nichts gehört hatte. Mhm, muss ich wohl doch mal direkt bei dieser Freundin nachhaken.
von sven2505
03.04.2012, 13:09
Forum: Technik & Wissen
Thema: abzocke bei bremsenreperatur??
Antworten: 5
Zugriffe: 12608

Re: abzocke bei bremsenreperatur??

Gern geschehen! Hat es denn etwas gebracht? Konntest du rausfinden, ob die zuviel verlangen?
von sven2505
27.03.2012, 14:20
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: Frage: Nach Unfall mit Alkohol am Steuer - regelmäßige Tests
Antworten: 4
Zugriffe: 26494

Frage: Nach Unfall mit Alkohol am Steuer - regelmäßige Tests

Hallo, Vorweg: Hier geht es definitiv nicht um mich selbst - sondern wirklich um eine Freundin einer Freundin. (ich trinke nicht, wenn ich fahre) Mir wurde letztens folgende Geschichte erzählt. Die Freundin einer Freundin ist letztens (leider) betrunken Auto gefahren und hat dabei eine Parkbank gera...
von sven2505
27.03.2012, 14:14
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 20430

Re: Hallo!

Dankeschön!:)
von sven2505
27.03.2012, 14:00
Forum: Technik & Wissen
Thema: abzocke bei bremsenreperatur??
Antworten: 5
Zugriffe: 12608

Re: abzocke bei bremsenreperatur??

Hallo Chrille. Zuerst: Leider funktioniert dein Link (zumindest bei mir) nicht. Zu deiner Frage: Ich habe gestern im Focus von einem Werkstattvergleichsportal gelesen, die für Transparenz im Werkstattvergleich sorgen wollen. Die haben scheinbar eine Datenbank erstellt, nachdem die Autoanbieter die D...
von sven2505
27.03.2012, 13:12
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiele)
Antworten: 77
Zugriffe: 250767

Re: Schneeballsysteme (oder auch Pyramiden- oder Kettenspiel

Wieso eigentlich aus aktuellem Anlass? (im OP)

Wurde hier im Forum ein Schneeballsystem gestartet?
von sven2505
22.03.2012, 16:02
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 20430

Hallo!

Hallo aus dem schönen München. Ich bin Sven, 27 Jahre alt und fahre derzeit einen Panda, der aber leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Daher steht wohl auch bald ein neuer Wagen an. Was genau weiß ich allerdings noch nicht. Daher habe ich mir vorgenommen, mich im Internet mehr mit dem Thema...

Zur erweiterten Suche