Die Suche ergab 6 Treffer

von RhAlpha
12.12.2006, 19:17
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 100 Avant '89 - Heizungsgebläse Es ist saukalt!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3355

Audi 100 Avant '89 - Heizungsgebläse Es ist saukalt!!!

Hallo an die Speizialisten. Ich habe einen Audi 100 Avant Bj.89 sehr guter Zustand. Er hat eine Klimatronic und da ist der Motor des Heizungsgebläses ausgefallen. Das ist auch ganz sicher, da ich schon ausprobiert habe, ob er mit direkt 12V läuft. (Bisher ist er nach einen Schlag auf den Gebläsekast...
von RhAlpha
16.11.2006, 00:21
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 100/Bj.89 Klimatronic
Antworten: 0
Zugriffe: 2507

Audi 100/Bj.89 Klimatronic

Hallo zusammen, der Audi ist ein Erbstück; alt aber gut in Schuss. Nur die Klimatronic (Vollautomatik) macht seit einiger Zeit Probleme: Der Gebläsemotor läuft nur an, wenn es ganz kalt ist (unter 5°). In der Anleitung steht, dass er erst läuft, wenn das System eine bestimmte Temeratur hat, ausser a...
von RhAlpha
13.01.2006, 12:16
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Gebläsemotor Audi 100/Bj.89 Typ 44
Antworten: 0
Zugriffe: 2315

Gebläsemotor Audi 100/Bj.89 Typ 44

Der Gebläsemotor funktioniert nur, wenn das Fahrzeug über Nacht steht. (Es ist definitiv der Gebläsemotor, denn auch wenn Spannung anliegt geht er nicht).
Kann man ihn reparieren (Motorkohlen o.ä.) oder muß er getauscht werden?
Kennt jemand einen zuverlässigen Händler für Gebrauchtteil?
von RhAlpha
10.01.2006, 14:32
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Gebläseregler Klimatronic Audi 100/Bj 89
Antworten: 2
Zugriffe: 4216

Gebläseregler Klimatronic Audi 100/Bj 89

Ich habe ein Problem mit dem Gebläseregler der Klimatronic. Kann man das Teil durch überbrücken austricksen, auch wenn dann das Gebläse auf voller Stufe läuft? Das Teil ist nämlich sch** teuer und inzwischen schwer zu bekommen. Die Teile Nr. ist unleserlich, aber die Bezeichnung auf dem Bauteil ist ...
von RhAlpha
03.12.2004, 00:36
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 100 Klimaanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4565

Erst mal Danke für Eure Mühe.
Ich war gestern bei ATU und dort konnten 4 Mechaniker den Filter nicht finden; höchstwahrscheinlich hat das Bj. 89 noch keinen. Ich warte jetzt auf eine Info von Audi
von RhAlpha
27.11.2004, 19:00
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: Audi 100 Klimaanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4565

Audi 100 Klimaanlage

Hallo zusammen!
Ich habe einen Audi 100 Avant (Schägheck) Bj 89 100KW. Beim Betrieb der Klimaanlage beschlagen immer die Scheiben. Ich vermute, dass der Pollenfilter verstopft ist. Wo finde ich den oder kann es ein anderer Fehler sein?
Vielen Dank im voraus

Zur erweiterten Suche