Die Suche ergab 6 Treffer

von Fisch_Emil
22.02.2012, 12:05
Forum: Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche
Thema: WIR SUCHEN MODS
Antworten: 35
Zugriffe: 141324

Re: WIR SUCHEN MODS

Errylein hat geschrieben:...Wir haben es in der Hand !
Was ist eigentlich damals bei herausgekommen? Aktuell hab ich wieder eimla soetwas auf Facebook erhalten.
von Fisch_Emil
20.02.2012, 14:19
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Lack mit individualisiertem Farbton
Antworten: 0
Zugriffe: 19333

Lack mit individualisiertem Farbton

Hallo, habe von meiner Freundin die ehrenvolle Aufgabe bekommen, dass ich Ihr Lack in ihrem liegblings-Gelbton besorgen soll. Und diesen Farbton hat genau ein paar Schuhe von ihr. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt bin ich wenig motiviert mit ihrem Schuh zu meinem Lackierer zu gehen :( Kann man ir...
von Fisch_Emil
20.02.2012, 14:11
Forum: Anbieten / Suchen
Thema: Auto mit Anhängerkupplung von Oma dringend gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 21110

Re: Auto mit Anhängerkupplung von Oma dringend gesucht

schau mal ob du einen alten Opel Vectra findest. Meiner wurde vor zwei Jahren bei einem Totalschaden auf 550€ bewertet und läuft nach wie vor total zuverlässig. Der Preis bei alten Autos ist oft total ungerechtfertigt - mein Handy ist mehr wert als mein Auto :lol:
von Fisch_Emil
20.02.2012, 14:05
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Unterschiedliche Winterreifen bei einem Auto?
Antworten: 6
Zugriffe: 16023

Re: Unterschiedliche Winterreifen bei einem Auto?

Mir wurde es von der Werkstatt schon häufiger empfohlen bzw. guten Gewissens verkauft.
von Fisch_Emil
14.02.2012, 17:29
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto über Werbung finanzieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 9738

Re: Auto über Werbung finanzieren?

ist doch ne schöne Geschäftidee! Du sorgst dafür dass die Autos nur mit 1-2 Firmen beklebt werden und dass es optisch ansprechende Wagen sind und kassierst dafür Provision. Oder Schrottautos bekleben und Werbung für tolle Neuwagen draufkleben. "endlich einen guten Eindruck hinterlassen mit KfZ ...
von Fisch_Emil
14.02.2012, 17:24
Forum: Mercedes Benz, Lob & Kritik
Thema: Rost, Erfahrungen damit
Antworten: 0
Zugriffe: 37839

Rost, Erfahrungen damit

Hi,

mein erstes Auto war ein (zuverlässiger) 190er, der keine Probleme bezüglich Rost hatte. Dann fuhr ich lange andere Autos und möchte nun wieder auf Benz umsetiegn. Nun kam mir schon häufiger zu Ohren, dass die "neuen" Mercedes rosten sollen.

Wie ist eure Erfahrung mit Rost?

Zur erweiterten Suche