Die Suche ergab 2 Treffer

von Disease
09.02.2012, 09:54
Forum: Technik & Wissen
Thema: probleme beim beschleunigen
Antworten: 1
Zugriffe: 7399

Re: probleme beim beschleunigen

Keine Ahnung, ob sich dazu noch jemand anderes äußern wird. Ich bin auch kein Mann vom Fach - aber exakt das, was Du da beschreibst, hatte ich im letzten Jahr auch. Ende vom Lied: Die Kupplung war im Eimer. Wenn Du eine Werkstatt im Umkreis hast, der Du vertraust, würde ich da mal einen der Mechnike...
von Disease
09.02.2012, 09:50
Forum: Technik & Wissen
Thema: Anlaßer oder Batterie?
Antworten: 0
Zugriffe: 5490

Anlaßer oder Batterie?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich derzeit ein wenig verwirrt bin. Vorweg als Info: Ich fahre eine Mitsubishi Eclipse Bj 94. Vor ca. 1-2 Jahren habe ich den Anlaßer gegen einen anderen, gebrauchten ausgewechselt. Nun bin ich vor circa 2 Wochen beim Motorstarten vom Schlüssel abgerutscht,...

Zur erweiterten Suche