Die Suche ergab 5 Treffer

von Master Blaster
24.11.2004, 15:45
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Touran Navigation RNS MFD2 ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 71325

Damit kann diese Fragwe als beantwortet gelten! :) Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich beim EVO 500, alles funktioniert einwandfrei und auch meine zerlegte Belüftung konnte ich wieder richten. Die Blende kann wirklich mit etwas Mut aber trotzdem vorsichtig von unten anfangend nach vorne ziehend ...
von Master Blaster
23.11.2004, 11:26
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Touran Navigation RNS MFD2 ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 71325

Hab Dier eine private mail geschrieben, da stehts drin...und Danke!
von Master Blaster
22.11.2004, 13:19
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Touran Navigation RNS MFD2 ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 71325

Hey, das wäre echt cool...da ich das obere Fach mit Deckel bereits auf Anraten von einem "VW-Händler" ausgebaut habe, mich dann weiter nach unten gearbeitet habe, dabei die oberen Lüftungschlitze jetzt nicht mehr ordentlich zurück bekommen.... kannst Du Dir vorstellen, was ich von weiteren...
von Master Blaster
22.11.2004, 12:37
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Touran Navigation RNS MFD2 ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 71325

Hallo EVO 500, Danke für die schnelle Antwort, jedoch verwechselst Du da wohl das ältere MFD mit dem neuen MFD2. Das neuere ist nach meinen Recherchen im Internet hinter einer Blende mit 4 Schrauben verschraubt. Die Blende macht mir Sorgen, die läßt sich nicht ohne weiteres abnehmen. Die Haken hab i...
von Master Blaster
22.11.2004, 11:04
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: VW Touran Navigation RNS MFD2 ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 71325

VW Touran Navigation RNS MFD2 ausbauen

Hallo zusammen,
möchte gerne das RNS MFD2 aus dem Touran rausbauen um an der Rückseite einen Adapter anzubringen für MP3-player. Ausbau gestaltet sich eher fummelig...Wer weiß wies geht? Wer kann mit Unterlagen helfen?
Danke!

Zur erweiterten Suche