Die Suche ergab 3 Treffer

von Iltis
10.02.2012, 11:19
Forum: Günstige Versicherungsbeiträge
Thema: Gute Autoversicherung finden
Antworten: 33
Zugriffe: 114771

Re: Gute Versicherung finden

Hallo! Ich habe für Vergleiche bisher das schon erwähnte finanzcheck.de genutzt und war bisher damit zufrieden. Ich gebe aber auch sehr viel auf Testurteile. Außerdem informiere ich mich auch, in dem ich mir Artikel zu dem Thema suche, so wie [url=http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/kfz-vers...
von Iltis
09.02.2012, 11:18
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Image
Antworten: 25
Zugriffe: 97000

Re: Ford Image

Ich kann die guten Erfahrungen mit Ford bei Dieselmotoren nur bestätigen. Ich bin über längere Jahre Ford Focus gefahren und mein Auto hatte nie Probleme. Ich habe meinen Focus nur abgeschafft, weil ich mich vergrößern wollte.
von Iltis
09.02.2012, 11:02
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeld in den Niederlanden
Antworten: 5
Zugriffe: 49735

Re: Bußgeld in den Niederlanden

Du bist bei rot über die Fußgängerampel und hast dafür eine Strafe von 70 Euro bekommen? Das ist ja echt happig. Ich hab leider keine Erfahrung mit Bußgeldern im Ausland. Tut mir leid! Ich meine aber, dass ich mal einen Bericht im TV über Bußgelder im Ausland gesehen hab. Dort war zu entnehmen, dass...

Zur erweiterten Suche