Die Suche ergab 2 Treffer

von Bremsklotz
07.02.2012, 17:47
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Image
Antworten: 25
Zugriffe: 96998

Re: Ford Image

Nach meiner Erfahrung ist Ford immer extremst zuverlässig gewesen. Man darf halt nicht bei Gebrauchtwagen davon ausgehen dass die Schäden aus der Produktion stammen sondern muss sich auch die Vorbesitzer genauer angucken und wie die mit den Wagen umgegangen sind. Ich hatte immer gebrauchte und recht...
von Bremsklotz
07.02.2012, 17:36
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autoimport: Deutschland --> Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 5969

Autoimport: Deutschland --> Schweiz

Hallo zusammen, lebe seit mehreren Jahren als Ausländer in der Schweiz und habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Kfz in Deutschland gekauft. Dieses musste ich hier in der Schweiz nach spätestens 24 Monaten einführen,was ich auch getan habe. Ich habe es also beim Schweizer Zoll importiert,sprich ...

Zur erweiterten Suche