Die Suche ergab 3 Treffer

von janoppeln
15.02.2012, 13:32
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Bußgeld in den Niederlanden
Antworten: 5
Zugriffe: 49433

Re: Bußgeld in den Niederlanden

Also ich finde es ok wenn man bei Vergehen Strafen bezahlen muss. KFZ sind besonders gefährlich für Fußgänger. Gerade Kinder verlassen sich auf Ampeln. Das Aufmerksamkeit gerade an Fußgängerübergängen geboten sind ist ein Muss. Mir tut es natürlich um euer hart verdientes Geld leid, doch ein zweites...
von janoppeln
14.02.2012, 13:07
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Welcher Kleinwagen ist gut?
Antworten: 1
Zugriffe: 6921

Re: Welcher Kleinwagen ist gut?

Hallo

ich würde zu einem kleinen VW tendieren. Alternativ ein Skoda Fabia. Er ist zwar nicht wirklich "deutsches" Fabrikat doch gehört Skoda zur VW Gruppe und Skoda nutzt Konzernteile.
Viel Erfolg beim Kauf
von janoppeln
01.02.2012, 15:39
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 93076

Re: Int. Presse-Präsentation der neuen BMW 7er-Reihe in Dres

Mir gefallen die neuen BMW allgemein sehr gut und der 7er auch, aber für einen Normalverdiener ist das einfach zu teuer. Immer mehr Technik, die ja auch kaputt geht und dann hat man Rechnungen, von denen man einen Gebrauchtwagen bekommt. Also ich kann ihn mir nie leisten :) Richtig. Normalverdiener...

Zur erweiterten Suche