Die Suche ergab 4 Treffer

von Ina24
13.10.2004, 11:01
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Betrug durch VW Autohaus - wie nachträglich nachweisen???
Antworten: 2
Zugriffe: 3439

Guten Morgen, habe gestern noch etwas gestöbert und beziehe mich auf folgenden Artikel: http://kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic1084.html Ich denke mal, ich werde erst zum ADAC fahren und mir bestätigen lassen, dass es wirklich so ist, wie ich befürchte. Wenn dem so ist, gehe ich zum VW-Händler, Gewä...
von Ina24
12.10.2004, 22:56
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Betrug durch VW Autohaus - wie nachträglich nachweisen???
Antworten: 2
Zugriffe: 3439

Betrug durch VW Autohaus - wie nachträglich nachweisen???

Hallo, habe Ende August bei einem VW-Vertragshändler(!!!) einen VW T4 Bus gekauft. Er war als unfallfrei ausgezeichnet und mir als solches verkauft. Im Nachhinein habe ich beim Putzen folgendes festgestellt. -die Fahrerseite ist unregelmäßig lackiert, an manchen Stellen blitzt das grau-matte Materia...
von Ina24
21.07.2004, 09:52
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf in Polen, was ist zu beachten? EU???
Antworten: 16
Zugriffe: 59978

Hallo zusammen, bin aus Polen zurück. Also, ich habe mich nach einem Neuwagen umgesehen und bin zu Tode erschrocken, denn ausser Mercedes Benz waren SÄTMLICHE Firmen vom Listenpreis mit den Deutschen identisch. Kannst Du mir vielleicht jemanden empfehlen (du sagtest du hättest dein Auto auch aus Pol...
von Ina24
08.07.2004, 23:01
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Autokauf in Polen, was ist zu beachten? EU???
Antworten: 16
Zugriffe: 59978

Autokauf in Polen, was ist zu beachten? EU???

Hallo, fahre am Samstag nach Polen und möchte die Gelegenheit nutzen nach einem Auto (gebraucht) zu schauen. Angenommen ich würde eins finden, wie läuft das ab, was muss ich beachten? Ist ja jetzt ein EU Land, was gelten da für Regeln mit Überführen, Steuern etc.?? Was hat das mit diesen EU-Reimport...

Zur erweiterten Suche