Die Suche ergab 2 Treffer

von Henry Schmidt
17.01.2012, 18:29
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto lange stehen gelassen , Öl läuft aus , was nun ?
Antworten: 5
Zugriffe: 15127

Re: Auto lange stehen gelassen , Öl läuft aus , was nun ?

Also das läuft relativ schnell , ich würd schätzen, in 10 min würde man ca. ein Pinnchen voll kriegen. ich vermute dass das vom Filter kommt,( nach laienhafter Inaugenscheinnahme) kann das sein ?
von Henry Schmidt
14.01.2012, 14:45
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto lange stehen gelassen , Öl läuft aus , was nun ?
Antworten: 5
Zugriffe: 15127

Auto lange stehen gelassen , Öl läuft aus , was nun ?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Ich habe mein Auto seit Mitte März in der Garage stehen lassen, weil ich es nicht bracuhte. Habe es seit dieser Zeit abgemeldet und zu wollte es ursprünglich jeden Monat einmal anmachen und 10 Min laufen lassen , ...

Zur erweiterten Suche