Die Suche ergab 14 Treffer

von lu.san
18.02.2013, 12:10
Forum: sonstige Hersteller, Lob & Kritik
Thema: Flugautos
Antworten: 25
Zugriffe: 38661

Re: Flugautos

Es gibt ja schon Prototypen. Aber ob sowas jemals Massentauglich wird ist natürlich fraglich ;)
von lu.san
18.02.2013, 11:59
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Volkswagen auf der Vienna Autoshow 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 19480

Re: Volkswagen auf der Vienna Autoshow 2013

Toller Bericht und schönen Bilder :)
von lu.san
18.02.2013, 11:54
Forum: Opel, Lob & Kritik
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 28928

Re: Hallo

Was für einen Corsa fährst du denn?
Habe bisher leider auch nicht viel gutes gehört über den Opel Corsa. Immerwieder gab es bei Bekannten kleine nervige Probleme...
von lu.san
13.08.2012, 09:08
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Zukunftsperspektive - Hybrid oder Elektro?
Antworten: 1
Zugriffe: 8031

Zukunftsperspektive - Hybrid oder Elektro?

Im Moment werfen ja immer mehr Hersteller Hybridfahrzeuge auf den Markt, egal ob das jetzt traditionell die japanischen Hersteller sind oder seit einigen Jahren auch europäische; sowohl in der Mittel- als auch in der Oberklasse. Ich bin kein großer Technikenthusiast, aber ich weiß, dass (abermals wi...
von lu.san
09.04.2012, 15:43
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Autohaus bei Facebook???
Antworten: 4
Zugriffe: 8426

Re: Autohaus bei Facebook???

Also ich würde das auch machen. Es ist nun mal der einfachste Zugang, viele User zu informieren, ohne dass sie es eigentlich aktiv wollen...^^ :o Informationen zu meinem Ford "hole ich mir auch passiv" via der "Gefällt-mir-Option". Wie Sven schrieb, ist es für eure Kunden ein klares Plus. So schafft...
von lu.san
04.04.2012, 12:41
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Welcher Peugeot für Anfängerin?
Antworten: 25
Zugriffe: 61549

Re: Welcher Peugeot für Anfängerin?

Oh, sry... hab zu spät gesehen, dass der Thread schon ein wenig "alt" ist...
von lu.san
04.04.2012, 12:41
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Welcher Peugeot für Anfängerin?
Antworten: 25
Zugriffe: 61549

Re: Welcher Peugeot für Anfängerin?

Also 8-12t sind doch schon ganz ordentlich...
Aber soll es denn dann wirklich ein Peugeot sein?! ;)
Was sagst du denn zu einem schönen Seat Leon? :) Da bekommst für den Preis ein Top-Modell!
von lu.san
04.04.2012, 12:35
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Kauf eines Gebrauchtwagens
Antworten: 2
Zugriffe: 25862

Re: Kauf eines Gebrauchtwagens

Naja, wahrscheinlich haben "so wenig" leute geantwortet, weil du deine Suche bissl präziser beschreiben solltest. Also der deutliche Unterschiedlich zwischen Diesel und Beziner ist vorbei. Im Hinblick auf den Spritverbrauch könnte es aber Sinn machen, wenn du ein eher älteres Diesel-Modell nimmst. S...
von lu.san
04.04.2012, 12:28
Forum: Ford / Volvo Lob & Kritik
Thema: Ford Image
Antworten: 22
Zugriffe: 51633

Re: Ford Image

Meine Mutter hatte mit ihren 2-3 Fords auch fast nie Probleme. Wenn was war, waren es meist Verschleißteile, und das ist normal.
Aber an sich stimmt es. Das Image ist nicht das beste, aber seit der "neue" Mondeo kam, muss man sagen, dass es sich deutlich gesteigert hat. :o
von lu.san
06.02.2012, 13:52
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 36705

Re: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

@wolsche: Es tut mir leid! Habe letztens noch einmal über den Preis des Audi A2 nachgedacht und muss meine Aussage richtig stellen. Dein Angebot ist doch ganz human. Dachte ja, dass es bissl überteuert ist, aber wenn ich mich auf diversen Auto-Seiten umschaue ist das ein guter Preis für einen gebrau...
von lu.san
26.01.2012, 12:05
Forum: Audi, Lob & Kritik
Thema: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen
Antworten: 8
Zugriffe: 36705

Re: wieviel kann ich für meinen top A2 noch bekommen

5700 halte ich allerdings auch für bissl überteuert... Aber klar... wenn du VB ansetzt.. warum nicht...Wirst ja eh frech runtergehandelt... Das sollte man ja bedenken...
von lu.san
17.01.2012, 15:13
Forum: Technik & Wissen
Thema: Auto lange stehen gelassen , Öl läuft aus , was nun ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12333

Re: Auto lange stehen gelassen , Öl läuft aus , was nun ?

Da müsstest schon noch beschreiben, wie viel Öl denn ausläuft? :shock:
Das kann auch nur eine einfache undichte Zuleitung sein.
Hoffe für dich, dass es nicht viel ist, was du verlierst... bei nem 2010er Baujahr?! Sowas sollte nicht passieren!
von lu.san
17.01.2012, 15:08
Forum: Car-Hifi, Tuning & Navigation
Thema: Wlan im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 39745

Re: Wlan im Auto

Mich würde mal interessieren, wie das mit dem Youtube funktioniert.
Wenn das Wlan stabil wäre, könnte man doch immer schön neue Musik streamen, oder nicht?
von lu.san
17.01.2012, 14:59
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW kauf
Antworten: 14
Zugriffe: 38684

Re: BMW kauf

Freund von mir fährt auch nen 2.0er tdi...und ist super zufrieden.
Ist aber nicht ganz billig. Wenn du eine noch größere Maschine willst, wirds ja noch teurer und ob sich das lohnt...
Bei anderen Marken bekommst du schon mehr Auto für weniger Geld (nicht falsch verstehen: bin trotzdem BMW-Fan!) :)

Zur erweiterten Suche