Die Suche ergab 5 Treffer

von su bbilpöör f f
13.06.2012, 21:53
Forum: Recht / Strassenverkehr / MPU
Thema: MPU als Maßnahme bei gesundheitlichen Bedenken im Alter
Antworten: 0
Zugriffe: 16424

MPU als Maßnahme bei gesundheitlichen Bedenken im Alter

Hallo, zuerst besten Dank im voraus, meine Frage betrifft dies: Bei MPUs wegen gesundheitlichen Bedenken im Alter (und den Aktionen der Verwaltungsbehörde, also FS-Stelle, AUFGRUND des Ergebnisses), läuft die Verfahrensweise EHER nach Schema 1, 2 oder 3 ab? 1.: Die Leute bei der "Stelle für MPU...
von su bbilpöör f f
18.12.2011, 02:28
Forum: Technik & Wissen
Thema: Zündkerze vom Aussehen her in Ordnung?
Antworten: 2
Zugriffe: 7006

Re: Zündkerze vom Aussehen her in Ordnung?

... wo es kälter geworden ist, und ich den Motor morgens starte, läuft der Motor für ein paar Minuten bei 1500 U/min. Ist das normal wenns kalt ist? Die meisten machen das. Was aber die übrigen Fragen (Ursache für die verschleuchterten Laufverhaltens-Eigenschaften vom Motor) betrifft: Man würde woh...
von su bbilpöör f f
02.12.2011, 09:14
Forum: Technik & Wissen
Thema: falsch getankt?
Antworten: 5
Zugriffe: 11376

Re: falsch getankt?

im umgekehrten Fall wärs auf jeden Fall tragischer ;) TragischER, ja, aber es kann nur von einer ganz minimalen Gefahr ausgegangen werden ... es hat ja eine Klopfregelung. Aber es sollte bedacht werden: Es ist ja nicht Eigentum des Fahrers und aus eben genau diesen Gründen sollte, wie ja schon ange...
von su bbilpöör f f
01.12.2011, 15:46
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Der Tipp des Jahrtausends
Antworten: 1
Zugriffe: 11132

Der Tipp des Jahrtausends

:D :D :D :D :D Es ist mir ein wichtiges Anliegen (Wir sollten nicht aus der Sicht der in ökologischen Belangen behafteten Zusammenhänge die Wut des Planeten auf uns ins Unermessliche klettern lassen), hier den Dieselspartipp des Jahrtausends preiszugeben. :mrgreen: :mrgreen: ES GEHT SO: Zum Frühstüc...
von su bbilpöör f f
17.11.2011, 10:47
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Männer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 9714

Re: Antwort (u. deren Löschung)

Beitr. geändert; Besser gesagt: gelöscht. Aus Rücksichtnahme.

MfG

ZNND

Zur erweiterten Suche