Die Suche ergab 2 Treffer

von pudo11
19.12.2011, 20:21
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Steuerklassen
Antworten: 1
Zugriffe: 6726

Steuerklassen

hallo, ich habe das problem, dass ich mich mit dem ganzen steuer-versicherungs-klasseneinteilungskram überhaupt nicht auskenne. kann mir vllt yemand sagen, wie die tabellen heißen, an welchen ich die steuerklasse eines autos ablesen kann? ich würde nämlich aus neuling einfach nur einen billigen fahr...
von pudo11
09.11.2011, 15:19
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Auto über Werbung finanzieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 9746

Auto über Werbung finanzieren?

Hallo, ich habe eine Frage. Undzwar würde ich mir gerne einen eigenen Kleinwagen zulegen,welchen ich nur über Werbung finanzieren will. In meiner slten Schule gabs nen Waagen der hatte überall Werbung drauf. er hat sich allein darüber finanziert. Sogar auf den Radkappen :roll: :lol: . Könnt ihr mir ...

Zur erweiterten Suche