Die Suche ergab 8 Treffer

von Schretzler
16.11.2012, 12:54
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Verkehrsaufklärung - mangelhaft?
Antworten: 2
Zugriffe: 8110

Verkehrsaufklärung - mangelhaft?

Wie sehr ihr das, wird in Fahrschulen zu wenig auf die Konsequenzen hingewiesen, wenn man Schei* im Straßenverkehr baut? Anstoß für diesen Gedanken lieferte mir folgender Artikel: Opel-Corsa auf Amokfahrt Ein 18-jähriger Fahranfänger suchte der Kölner Autobahnpolizei am Samstag mit einem 60 PS stark...
von Schretzler
16.11.2012, 12:36
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: ruckeln beim bremsen
Antworten: 17
Zugriffe: 76120

Re: ruckeln beim bremsen

Querlenker wäre eine Möglichkeit, wenn du Glück hast sich die Räder auch einfach nur nicht richtig gewuchtet, sowas kann sich auch durch Vibrationen im Lenkrad bemerkbar machen!
von Schretzler
13.11.2012, 14:03
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: BMW kauf
Antworten: 14
Zugriffe: 59880

Re: BMW kauf

Kannste nicht viel falsch machen denk ich, aber schließe mich mini007 an: Gebraucht macht bei BMW deutlich mehr Sinn als neu!
von Schretzler
13.11.2012, 13:58
Forum: BMW, Lob & Kritik
Thema: an BMW-Fahrer
Antworten: 23
Zugriffe: 72578

Re: an BMW-Fahrer

Habe mich früher auch immer über die Autobahn-Raser in ihren BMWs aufgeregt. Heute sind es vor allem die nicht ganz ausgelasteten Papis und Bürohengste in ihrem Audi-Kombi, die einfach alles wegblinken, was ihnen auf der linken Spur "den Weg blockiert". Ich grinse meistens rüber, winke fre...
von Schretzler
02.11.2011, 14:43
Forum: Technik & Wissen
Thema: Winterreifen
Antworten: 1
Zugriffe: 6985

Winterreifen

Hallo, ich habe mich gerade aus gegebenem Anlass (es wird ja langsam kälter :D ) ein wenig mit den Winterreifenmodellen beschäftigt und bin dabei auf folgenden Test gestoßen: http://auto.t-online.de/winterre­ifen-test-2011-neue-winte­rreifen-im-adac-test-2011­/id_20044674/index Das Original gibts au...
von Schretzler
25.10.2011, 15:36
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hi
Antworten: 1
Zugriffe: 18641

Hi

Hallo,

mein Name ist Finn und ich komme aus der Nähe von Mannheim. Da ich recht Auto interessiert bin dachte ich mir, dass das hier hoffentlich das richtige Forum ist um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Gruß
von Schretzler
25.10.2011, 15:32
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Urlaub- nur wo?
Antworten: 126
Zugriffe: 137010

Re: Urlaub- nur wo?

Ich war letztes Jahr in Dänemark, ein paar Tage in Kopenhagen, allerdings etwas auswärts auf einem Campingplatz (Dragor). War echt super! Das Wetter war spitze (wenn auch recht frisch Abends - September) aber tagsüber echt Glück gehabt, viel Sonne war dabei. Gab zwar immer wieder Schauer, aber die h...
von Schretzler
25.10.2011, 15:28
Forum: Bußgeldkatalog, Bußgelder, Punkte und Fahrverbote
Thema: Blitzerbild mit Handy am Ohr
Antworten: 17
Zugriffe: 74241

Re: Blitzerbild mit Handy am Ohr

Soweit ich weiß wird nur das schwerwiegendere geahndet...

Zur erweiterten Suche