Die Suche ergab 4 Treffer

von MarkusBoy
26.10.2011, 07:59
Forum: Off Topic / Diskussion
Thema: Zahnzusatzversicherung - Ja, nein, vielleicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 15063

Re: Zahnzusatzversicherung - Ja, nein, vielleicht?

Ich habe mich nach längerem Zögern für eine Zahnzusatzversicherung entschieden. Die Kosten für eine Zahnbehandlung sind ja heute so immens, dass es wirklich gut ist, wenn man von der Versciherung einiges erstattet bekommt. Das hilft sehr. Man sollte nicht immer nur auf den Monatsbeitrag schauen sond...
von MarkusBoy
26.10.2011, 07:52
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Finanzierung des neuen Autos
Antworten: 1
Zugriffe: 7224

Finanzierung des neuen Autos

Hallo Autofahrer, für den Neukauf meines Autos mache ich mir gerade Gedanken, wie ich es günstig finanzieren kann. Ich habe einen interessanten Artikel über die Autofinanzierung gefunden, wo ein Weg dazu beschrieben wird. Nun stellt sich noch die Frage für mich, ob ein Händlerkredit oder Bankkredit ...
von MarkusBoy
24.10.2011, 13:23
Forum: Unsere Mitglieder/User stellen sich vor
Thema: Hier ist Markus
Antworten: 0
Zugriffe: 15969

Hier ist Markus

Hallo,
mein Name ist Markus und komme aus einem kleinen Ort bei Nürnberg.
Ich interessiere mich schon lange Zeit für Autos.
Nun habe ich selbst den Führerschein und suche hier Kauftipps.
Mal sehen ob mir hier geholfen wird.

Markus
von MarkusBoy
24.10.2011, 13:19
Forum: Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps
Thema: Stadtauto gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5972

Stadtauto gesucht

Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit meinen Führerschein gemacht. Jetzt suche ich für mich ein Auto. Ich möchte es für die Fahrt zur Arbeit nutzen. Es sind daher vor allem Stadtfahrten angesagt. Preislich darf es nicht über 10.000 Euro liegen und möglichst sparsam im Verbrauch sein. Welches Auto kön...

Zur erweiterten Suche