Die Suche ergab 2 Treffer

von angie22
03.09.2011, 19:53
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Einbau Heckleuchte einfach? Preis ok?
Antworten: 1
Zugriffe: 25013

Re: Einbau Heckleuchte einfach? Preis ok?

Der Preis ist völlig OK, würde aber auf ebay verweisen...da gibts schönere und im doppelpack! Wie das mit dem aus/einbau beim golf 3 aussieht weiß ich nicht, aber beim 4rer ist es voll easy und beachten muss mein eigentlich auch nichts besonderes....nicht unbedingt auf die leuchtmittel tatschen, ans...
von angie22
03.09.2011, 19:40
Forum: Seat / Skoda / Volkswagen, Lob & Kritik
Thema: Flattern im Lenkrad!
Antworten: 2
Zugriffe: 36703

Flattern im Lenkrad!

Hallo, mein geliebter VW Golf4 hat eine kleine Macke. Vllt. könnt ihr mir ja helfen. Wenn ich bei einer Geschwindigkeit ab 120km/h runterbremse, fängt das Lenkrad an wie wild zu flattern! Das hält ungefähr so lange an bis ich bei 80km/h bin, dann ist auf einmal Ruhe! Was könnte das jetzt sein? (An d...

Zur erweiterten Suche